Hilfe!

Pippi

Familienmitglied
AW: Hilfe!

Puh!:umfall:

Starkes Stück.. Zwillinge...:umfall:

Aber irgendwie scheint mir auch, da will das Schicksal Dir was gaaaanz deutlich sagen...:umfall:

Ich wünsch Dir alles Gute!!
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Hilfe!

Hallo ihr alle die mir geantwortet hattet!

Ich möcht euch nur noch vermelden, was der neueste Stand der Dinge ist.
Der Papa der Kinder und ich haben uns sehr sehr lange zusammengesetzt und haben dabei festgestellt, dass wir die Beiden haben wollen auch wenn es superschwer ist und dass wir es auch nochmal miteinander probieren möchten, auch wenn das nicht einfach ist. Aber wir denken Beide, dass die Kinder es einfach verdient haben, dass wir alles in unserer Macht stehende tun um ihnen ein Leben bieten zu können.

Wir werden uns jetzt zwar noch ein paar Wochen geben, in denen wir nochmal überlegen können, aber wir suchen auch schon nach ner Wohnung *lächel* und nach nem größeren Auto!

Ab Dezember sind wir dann so wie es aussieht zu 6.
Ich weiß nicht ob es gut und richtig ist aber es fühlt sich so an!

Liebe Grüße

Mone
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Hilfe!

Dann gratulier ich Dir und wünsch Dir alles, alles Gute und nur das beste für Eure Zukunft zu sechst!!!!!!:bravo:
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Hilfe!

Danke schön!

Hört sich ganz schön heftig an zu sechst!!!

Wir sind gerade schon fleißig am größere Wohnungen suchen. Es fühlt sich echt richtig an, ich bin wirklich froh, dass wir die Kurve scheinbar noch gekriegt haben!!!
 
Oben