Hilfe - wo wächst Justy noch hin oder wer hat noch so ein Riesenbaby ;o)

Petra

desperate housewife
AW: Hilfe - wo wächst Justy noch hin oder wer hat noch so ein Riesenbaby ;o)

Ooooch, Jonathan trägt auch schon teilweise Größe 92. Die Kinder werden eben immer größer, das haben wir nun von unserer gesunden Babyernährung :bissig: :p

*grins* zu Ute
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nanni

AW: Hilfe - wo wächst Justy noch hin oder wer hat noch so ein Riesenbaby ;o)

Petra hat gesagt.:
Die Kinder werden ebern immer größer, das haben wir nun von unserer gesunden Babyernärhung:bissig: :p

*grins* zu Ute
:p :mrgreen:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Hilfe - wo wächst Justy noch hin oder wer hat noch so ein Riesenbaby ;o)

Hallöchen,

muss mich noch einmal zu Wort melden. Lara passen gerade 86 er Sachen. Teilweise versuchen wir es schon mit der Größe 86/92. Krieg die Krise. Habe bedenken, dass ihre Schneeanzüge den Winter über passen.

Der von Tchibo 86/92, der süße Nicki, passt gerade ganz genau. Ärmel etwas zu lang. Beine passen. Rumpf sitzt ganz genau.

Wo soll das nur enden.

Lg.
 
M

MagicMoments

AW: Hilfe - wo wächst Justy noch hin oder wer hat noch so ein Riesenbaby ;o)

Monsy hat gesagt.:
Wo soll das nur enden.

Lg.

Kann ich Dir schon sagen - bald bei Größe 104 ;)

Da sind wir jetzt mit den Oberteilen gelandet und mit den Hosen bei 98.

Aber hauptsachte gesunde sind sie - wobei ja Deine Maus auch noch ein Jahr jünger ist als Justy. Also da haben bei uns noch die 80/86er Sachen gepasst.

Liebe Grüße
Sandy
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Hilfe - wo wächst Justy noch hin oder wer hat noch so ein Riesenbaby ;o)

Hallo,

da kann ich mich mit einreihen... Mein Großer ist gerade 2 Jahre alt geworden und ist schon 97 (!) cm groß und 17 kg schwer. Auf die Welt kam er mit Durchschnittsmaßen. Mit überzogenen Erwartungen von anderen, die ihn auf 3 und älter schätzen, haben wir oft zu tun. Auch mit dummen Sprüchen, das käme von der Flaschennahrung... !

Ich selbst war als Kind auch immer sehr groß und musste mich z.B. an der Kinokasse ausweisen, um noch den ermäßigten Preis für Kinder unter 12 zu zahlen... Und auf dem meisten Schulbildern überrage ich alle. Mich hat es damals sehr gestört, heute bin ich über meine Größe (1,76) sehr froh.

Ich hoffe, ich kann meinem "Kleinen" in seiner Entwicklung helfen, dass er selbstbewusst über die Sprüche von anderen hinwegsehen kann und sich wohlfühlt in seinem Körper.

Liebe Grüße
Heike
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hilfe - wo wächst Justy noch hin oder wer hat noch so ein Riesenbaby ;o)

"Mein Gott, ist der riesig!"

Das höre ich auch mindestens zweimal pro Strassenseite, wenn ich mich mit meinem 'Kleinen' (4 Monate alt, 7800g, 70cm) ins Dorf verlaufe.

Du bist nicht allein, keine Sorge. Mich nervt es auch, und je nach Gemütszustand rege ich mich auch darüber auf. Auf oben geschriebenen Satz reagiere ich mit "Ein Gott ist er nicht, Sie dürfen Lukas zu ihm sagen!"

Grüessli Zaza
 
Oben