Hilfe - wo wächst Justy noch hin oder wer hat noch so ein Riesenbaby ;o)

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe - wo wächst Justy noch hin oder wer hat noch so ein Riesenbaby ;o)

Hallo Sandy!

Ich denke wir können uns die Hand reichen, Jason ist auch sehr groß für sein Alter und manche Kommentare nerven mich auch.

Ich bin wahnsinnig stolz, dass er so ist wie er ist, aber sogar mir passiert es, dass ich ab und an zuviel von ihm verlange- gerade weil er auch schon so viel spricht und versteht.

Ich denk mir einfach, dass die Leute sagen sollen, wozu sie Lust haben. Du kennst Justy am besten und nur du kannst wissen, was man ihm abverlangen kann und was nicht.

Liebe Grüsse,
Nina
 

Monsy

Agent Amour
AW: Hilfe - wo wächst Justy noch hin oder wer hat noch so ein Riesenbaby ;o)

Hallo Sandy,

kann dir nachfühlen wie es dir geht.

Lara ist mit 9 Monaten ca. 80 cm (Kleidergröße 86) und guten 13 kg. auch nicht gerade klein und leicht.

Ich muss mir immer anhören, ja die muss doch schon laufen. Sage dann immer Hallo, sie ist doch erst 9 Monate alt. Nein, das kann doch gar nicht sein, du musst zum Arzt die ist doch viel zu groß und viel zu schwer, das ist doch krank.

Ja, was soll ich den machen, sie in nen Schraubstock stecken und verhungern lassen.

Dann kommt noch, du darfst sie nicht so füttern, du bist doch so nun ja ich nenne es jetzt freundlich eine starke Persönlichkeit. Das Kind kann doch sonst so f.... wie du werden. Grummel, grummel.

Also zwischenzeitlich gehen mir die anderen am A.... vorbei. Lara ist so wie sie sein soll. Kann dir nur empfehlen genauso zu handeln.

Unsere Kinder passen schon so wie sie sind. Vielleicht sind ja die Redenschwinger nicht ganz normal.

Lg. und lasst die Kinder doch so sein wie sie sind.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe - wo wächst Justy noch hin oder wer hat noch so ein Riesenbaby ;o)

Hallo!

Ich habe ja auch zwei Riesenbabies hier und kann nur sagen, dass man sich mit der Zeit echt ein dickes Fell anschafft! Sarah war auch mit 4 Monaten schon 70 cm, mit einem Jahr 83cm und mit 2 Jahren 93cm und das als Mädchen! Heute ist sie 1,44m gross mit 7 Jahren, dazu Schuhgrösse 36!
Leonie Sophie war bei der Geburt schon 56cm, jetzt ist sie 3,5 Jahre alt, 1,06m gross und wiegt 16 Kilo, Schuhgrösse 28!
Man kann halt nichts machen! Sarah nervt es aber auch, dass sie die Grösste in der Klasse ist, selbst der grösste Junge kommt nicht an sie ran!

Liebe Grüsse, Steffi
 
M

Mädchenmama

AW: Hilfe - wo wächst Justy noch hin oder wer hat noch so ein Riesenbaby ;o)

Hallo, ich habe ein großes Baby und ein kleines! Das große war schon immer groß und ist nun 9 Jahre alt, 1,48cm und hat Schuhgröße 37 (aber hat auch schon meine 38 mal angehabt...)
Mein kleines Baby ist am 03.11. jetzt 2 Jahre alt geworden, 84 cm klein und wiegt 11 kg. Es gab Nachbarn und sogar die KiÄ, die bei der letzten Untersuchung nicht genau auf´s Datum geschaut hat, und zum "1." Geburtstag gratulieren wollte...
Sophie war in dem Alter schon 92 cm. Sie sieht auch genauso aus, wie ihr Papa, kommt total nach dessen "Seite" (alle groß, auch die Frauen).
Und Alicia sieht ganz genauso aus wie ich und ist wie alle von meiner "Seite" kleiner (Männer und auch die Frauen...).
Ich finde es immer ganz toll, wenn alle staunen, wie groß Sophie schon ist (obwohl sie INNEN manchmal noch sooooo klein ist).
Und ich genieße noch die Zeit, in der mein kleines Baby klein ist, geht so schnell, dann ist auch sie so groß wie ich!!!

Viele Grüße
Nadine und die Mädels
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe - wo wächst Justy noch hin oder wer hat noch so ein Riesenbaby ;o)

Bei Maxi hat sich das Problem in der Schule übrigens relativiert. Seine Mitschüler schätzen ihn sehr. Besonders die kleineren :-D Er hat halt so ne Art Beschützerfunktion, obwohl er niemals handgreiflich wird, das mag er gar nicht. Sein Auftreten alleine reicht schon.
Das kann ich unterschreiben:jaja: !Jasmin war , als sie in die fünfte Klasse kam schon grösser als die Jungs in ihrer Klasse.Es gab nur ein oder zwei die genauso gross waren.
Und wenn die Jungs aus ihrer Klasse mal mit älteren stress hatten, haben sie immer Jasmin geholt.Und die anderen hatten Respekt.
Es ist noch heute so, das Jasmin mehr mit den Jungs aus ihrer Klasse in der Pause zusammen ist und noch 2 Mädels, aber das liegt mittlerweile an Jasmins Fussballtalente.
Nur ihr neuer Klassenlehrer sagte im August, wir möchten doch bitte Jasmin einige Backsteine auf den Kopf legen, damit sie nicht weiter wächst und er nicht noch höher schauen muss.Mittlerweile haben die Jungs auch die grösse von Jasmin erreicht.Leider lästern in Jasmins Klasse einige Mädchen über ihre Grösse , aber das steckt sie weg.

Gruss
Michi
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Hilfe - wo wächst Justy noch hin oder wer hat noch so ein Riesenbaby ;o)

Sandy, ich kann dich verstehen. Maximilian war auch schon immer groß für sein Alter, ich bin oft gefragt worden, warum er denn noch nicht in den Kindergarten geht, da war er zwei Jahre alt :?. Naja, die Leute konnten es ja auch nicht wissen *gg*
Mittlerweile ist er 1,05 m groß, 16 kg schwer und hat Schuhgröße 29. Er wird grundsätzlich für älter geschätzt als drei. Er spricht auch total super, ich muss mir selber öfter mal sagen, dass er erst drei ist und ich eben auch nicht zuviel von ihm erwarte (oder andere, wie z.b. die Großeltern)
Ich denke, spätestens in der Schule ist es wohl egal, wie groß er ist.
Ich bin auf jeden Fall stolz auf meinen Großen :)
 
N

Nanni

AW: Hilfe - wo wächst Justy noch hin oder wer hat noch so ein Riesenbaby ;o)

Ich fühle mit... Sula ist gerade 6 Monate alt geworden und ca. 74 cm groß. Meine Freunde habe ältere Babys, die teilweise schon 10 Monate oder 1 Jahr alt sind und Sula überragt selbst diese... ich mußte mir auch oft etwas anhören und vor allen Dingen sind mein Mann und ich beide nicht die Riesen (ich: 168cm, er: 179), das muss sie von den Großeltern haben.

Da sie motorisch auch noch langsam ist ist es sogar noch schlimmer, weil alle immer denken, dass sie schon fast laufen können muss, dabei dreht sie sich noch nichtmal...

Egal... ich liebe sie so wie sie ist, auch wenn sie mir dann bestimmt auf den Kopf spucken kann *grins*

Mitfühlende Grüße

Nanni
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hilfe - wo wächst Justy noch hin oder wer hat noch so ein Riesenbaby ;o)

Huhu Ihr Lieben

ich glaube Marek will sich in die Reihe der Riesenbabys einreihen. Als er geboren wurde war er schon 55cm, bei der U3 58,5cm und heut ist er zwei Monate alt und ich überlege, ob ich schon mal alle Sachen in Größe 68 waschen sollte, weil Größe 62 vermutlich nicht mehr lange passt.

Da war es gut schon mal von Euch auf die Reaktionen auf so einen Riesen vorbereitet zu werden.

LG Susala
 
Oben