Hilfe,wie kriege ich die Kunst meiner Tochter wieder vom Schrank?

Schmusebär

Familienmitglied
Hey,
Danke für die schnelle Reaktion von euch.Hätte ich nicht gedacht das das doch so schnell geht.

Zu deinen fragen Buchstabensalat:Es ist die Marke Stabilo und der Untergrund,keine Ahnung. Es sind halt ganz normale Schränke nichts besonderes.Nur halt nagelneu und deswegen auch keine scharfen Putzmittel und weil die im Kinderzimmer stehen.

Und an all die anderen,ich werde eure Ratschläge gleich morgen ausprobieren und dann Bericht abgeben.


___________________
Schmusebär
 

belladonna

Tolle Kirsche
Ich habe auch gute Erfahrung mit Alkohol gemacht, z.B. einfaches Gesichtswasser. Nagellackentferner haben wir auch schon erfolgreich angewendet!

LG, Bella :blume:
 

Schmusebär

Familienmitglied
Hallo,
wollte nur Bericht abgeben das es mit dem Nagellackentferner bestens geklappt hat.
Und nochmals :danke: für eure schnelle Hilfe.Die anderen Ratschläge werde ich beim nächsten mal ausprobieren :)


_________________

schmusebär
 
Oben