Hilfe,wie kriege ich die Kunst meiner Tochter wieder vom Schrank?

Schmusebär

Familienmitglied
Meine Tochter (2 Jahre) hat mit wasserfesten Stift auf all ihren Schränken ihre Kunst :heul: hinterlassen.Und wie schon gesagt wasserfest. Ich habe schon mit einigen Putzmitteln versucht (Spüli,Essigreiniger etc.) und möchte eigentlich nicht mit irgendeinem scharfem Zeug dadran.



Hoffentlich könnt ihr mir helfen?
Ich sage schonmal :danke: im voraus.

schmusebär
 
A

anniroc

Versuchs mal mit den Schmutzradieren von Mr. Propper o.Ä. damit habe ich Edding vom Schreibtisch gekriegt. :prima:

Corinna
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich schwöre auf in wenig Wasser aufgelöste Spülmaschinentabs! Bisher ging alles weg. Nur vielleicht nicht gerade auf geöltem Holz probieren...
 
J

Joscata

Hallo!

Ich würde auch mal den Schmutzradierer probieren. Als ich den noch nicht kannte hab ich mal Edding mit dem Radiergummi vom Wohnzimmertisch entfernt. *ächz* ;-)
 

Petra

desperate housewife
Öhm, die Schmutzradierer bleichen u.U. aber das Material aus, dann haste noch blödere Flecken.
Meine Lösung: Alkohol (ich verwende auf glatten Flächen immer Desinfektionsmittel - Sterillium- aber nur, weil ich es halt eh da hab, jeder andere Alkohol würde es sicher auch tun), auf Watte geträufelt geht eigentlich alles weg!

Wie gesagt, auf geöltem Holz aber eher blöd, weil es auch etwas fettet :verdutz:
 
Oben