Hilfe, wie krieg ich Filzstift vom Kind?

W

wingamala

AW: Hilfe, wie krieg ich Filzstift vom Kind?

Haarspray - den Tipp kannte ich auch nicht - aber wie kriegt man denn die Couch in die Waschmaschine *lach*

Nee! Funktioniert das vielleicht auch mit schwarzem Eddingstift auf Teppich? Unsere Jüngste hat damit den Teppich des großen Bruders großzügig bemalt und wir haben es noch nicht so richtig rausgekriegt!! Ist trotz Nitroverdünnung immer noch sichtbar.

:bruddel:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hilfe, wie krieg ich Filzstift vom Kind?

@ wingamala/Uschi

klick Dich mal bei www.fragmutti.de rein.. evtl. findest Du dort auch etwas

mit dem Haarspray funktioniert absolut Klasse. Auf Marli´s Sofa? hm, denke das sie noch ein wenig mit feuchtem/nassen Tuch gewischt hat..

.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hilfe, wie krieg ich Filzstift vom Kind?

dann nehme Abschminktücher von Dir :)


Bitte was??? :hahaha: Ich glaub, ich hab eher Babyöl als Abschminktücher daheim. Feuchttücher hätte ich noch ... die trocknen vermutlich langsam aus. :zeitung:


Andrea, auf fragmutti wär ich nicht gekommen :umfall: Auf Haarspray aber auch nicht, wobei das ein ähnliches Problem sein dürfte wie mit den Abschminktüchern. Obwohl *nachdenk* ich hab mal zum Fixieren der Fingerfarbe vor dem Streichen mit Klarlack mal Haarlack gekauft. Ob das auch geht?

Michaela, nee die Tinte gabs in der Schule, den Filzstift muss sie wohl hier daheim beim Malen verzapft haben.
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Hilfe, wie krieg ich Filzstift vom Kind?

Haarspray funktioniert auch super bei Kuli auffe Couch, ich spreche aus Erfahrung meine Kinder haben unsere neue elfenbeinfarbene Couch sehr grosszügig mit Kuli bemalt und fanden dies klasse, aber Dank Haarspray alles wieder weg.


Danke für den Tip, unsere Couch hat schön länger einige Kullispuren, muß ich unbedingt mal ausprobieren.:)
 
W

www.Malepu.de

AW: Hilfe, wie krieg ich Filzstift vom Kind?

Hätte es auch mit einer Fettcreme probiert z.B. Nivea
Olivenöl hätte es bestimmt auch getan.

LG
Manu
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hilfe, wie krieg ich Filzstift vom Kind?

:winke:

wenn ihr grad bei den Haushaltsmittelchen seid:

Blut geht mit Rasierschaum weg :heilisch:

(Doof wenn man im Hotelbett seine Tage kriegt und sonst nichts dabei hat...)

:winke: Sabrina
 
Oben