Hilfe, wie krieg ich Filzstift vom Kind?

Schäfchen

Copilotin
Frage steht oben. Hat wer einschlägige Erfahrungen? So kann ich Ariane weder ins Bett noch morgen auf die Straße lassen ....


:umfall:

in Kinder-zu-Bett-bring-Chaos und Filzstifte-hassend
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hilfe, wie krieg ich Filzstift vom Kind?

Steffie, du bist toll :bussi: Es fand sich ein Probepäckchen Babyöl im Kramkorb des Wickeltisches. Puh, ja so ist das wieder ein vorzeigbares Kind ...

Bleibt zu hoffen, dass der junge Mann der ihr heute die Hose bemalt hat, tatsächlich nur Tinte genutzt hat.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hilfe, wie krieg ich Filzstift vom Kind?

*lol* Ich dachte Du hättest das schon ausprobiert, aber was andres wär mir auch nicht eingefallen ;-)

Dann ist ja gut, dass es wieder ab ging.

Ansonsten wär ja eh bald Fasching gewesen ;-)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hilfe, wie krieg ich Filzstift vom Kind?

Andrea, Filzstift auf den Klamotten bitte grosszügig mit Haarspray einsprühen. Wirken lassen. Dann ab in die Waschmaschine!!

hab Laara´s rosafarbenen Espritpullover so auch von dunkelblauem Filzstift befreien können

den Tip hab ich von "www.fragmutti.de"

lg

.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Hilfe, wie krieg ich Filzstift vom Kind?

wenn kein Babyöl zur Hand, dann nehme Abschminktücher von Dir :)
 

Marli

Mausibausi
AW: Hilfe, wie krieg ich Filzstift vom Kind?

Haarspray funktioniert auch super bei Kuli auffe Couch, ich spreche aus Erfahrung meine Kinder haben unsere neue elfenbeinfarbene Couch sehr grosszügig mit Kuli bemalt und fanden dies klasse, aber Dank Haarspray alles wieder weg.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, wie krieg ich Filzstift vom Kind?

Bleibt zu hoffen, dass der junge Mann der ihr heute die Hose bemalt hat, tatsächlich nur Tinte genutzt hat.<!-- google_ad_section_end -->

:hahaha: :hahaha: Sorry, aber ich schmeiß mich hier grad weg.Haben die sich gegenseitig bemalt??

Lg,
Michaela
 
Oben