Hilfe..... Welches Handy?

Isabella

Schneller Klickfinger
Hallo,

ich will mir ein neues Handy zulegen und weiss einfach nicht genau, welches ich nehmen soll. Das Sony Ericson K610i würde mir ja schon recht gut gefallen, bin mir aber noch total unsicher. Was habt Ihr den für welche?

LG
Tanja
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe..... Welches Handy?

Ich habe das hier in Schwarz. Es macht super Bilder. Hat nämlich nicht nur ne VGA-Kamera, sondern hat 1,3Megapixel.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Hilfe..... Welches Handy?

ich hab das und bin total zufrieden, obwohl ich als Nokia Nutzerin verwöhnt bin. Einige Dinge gefallen mir nicht so, aber ich geb ihm 9 von 10 Punkten!
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Hilfe..... Welches Handy?

Meines kennst Du doch, ich hab das Sony Ericsson W 810 i.

Mp3 Player
2 MP Camera
externe Speicherkarte

ÜberlegsDir :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe..... Welches Handy?

Oktoberknirps hat gesagt.:
Meines kennst Du doch, ich hab das Sony Ericsson W 810 i.

Mp3 Player
2 MP Camera
externe Speicherkarte

ÜberlegsDir :)

Das werd ich mir jetzt nach langer Suche und Vergleiche auch holen!
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe..... Welches Handy?

Ich hab noch so´n "alten Knochen" von Motorola, davor hatte ich auch nur Nokia.
Nokia war schon immer Spitze. Aber das Motorola gefällt mir auch sehr gut von der Bedienung her.
Die neuen von Moto gefallen mir nich sooo ich find das V3 z.b. für kleine Frauenhände eher unhandlich.
Ich bin auch auf der Suche nach nem Neuen, und konnte mich auch noch nicht entscheiden.
Ich hab jetzt beschlossen noch ein bisschen zu warten weil ja im Moment wieder sone Handywelle kommt. :nix:

http://www.chip.de/c1_navseite_13637423.html?tid1=19501
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Hilfe..... Welches Handy?

Isabella hat gesagt.:
Hallo,

ich will mir ein neues Handy zulegen und weiss einfach nicht genau, welches ich nehmen soll. Das Sony Ericson K610i würde mir ja schon recht gut gefallen, bin mir aber noch total unsicher. Was habt Ihr den für welche?

LG
Tanja


Das hab ich mir heute in rot bestellt!!!!!!

LG
Meike
 
Oben