Hilfe..... Welches Handy?

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hilfe..... Welches Handy?

ich bin ewiger nokia fan....hatte dazwischen mal ericsson und werd mit dem einfach nicht warm.....
ich bleib bei nokia.....

GLG Jenny
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe..... Welches Handy?

Ich hab seit letzter Woche das hier:
http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/7370/startseite/186276.html und ich liebe es....

Ich hatte es in erster Linie nur wegen dem Disign geholt, aber mittlerweile bin ich total begeistert. Die Kamera macht tolle Fotos und auch die Handhabung ist eben wie Nokia ziemlich einfach. Der Klang des Radios ist toll und eigentlich hab ich bisher noch nichts negatives feststellen können.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hilfe..... Welches Handy?

Ich habe dies hier.
Bis auf das ich es von der Größe ein bißchen unhandlich finde bin ich wirklich vollstens zufrieden.
Allerdings würde ich es für das K610i sofort hergeben :)
Das hat ne Freundin von mir und die ist wirklich nur begeistert von dem Teil.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe..... Welches Handy?

snoopy hat gesagt.:
ich bin ewiger nokia fan....hatte dazwischen mal ericsson und werd mit dem einfach nicht warm.....
ich bleib bei nokia.....

GLG Jenny

Hmm... ich bin eigentlich auch totaler Nokia Fanatiker...und bin bis jetzt immer wieder zu Nokia zurück.

Trotzdem möchte ich jetzt mal das Sony Ericsson ausprobieren... haben das W810i auf der Arbeit letzte Woche bekommen da hab ich mir das mal in Live angesehen... is schon toll, was das so alles kann... auch die Tasten fand ich mal nicht ZUUU Klein geraten...

Bei mir muß einfach das Handy mit einer Hand bedienbar sein... OHNE daß ich dabei Krämpfe in den Daumen bekomme :-D :heilisch:

Aber mal abwarten... mein 6320i geb ich nicht her...das bleibt mal noch schön hier, bis ich mir mit dem Sony sicher bin.

Allerdings kommen da demnächst wirklich megamassig Handys auf den Markt...teilweise mit Touchscreen etc....
Da sag ich nur....gottseidank hab ich noch bis 3. Dezember zeit zum entscheiden :bravo:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hilfe..... Welches Handy?

ich überlege auch schon seit 2 Wochen ob ich mir mal ein neues gönne :)

angerufen werd ich ja ständig wg. Verlängerung.. bla bla bla

aber mein Traumhandy ist im Moment das Nokia N80 :herz: das hätte ich wirklich gerne..

aber lt. Hotline gehen die mit dem Preis z.Zt. nicht unter 300,- € :umfall: und da frag ich mich dann ------------------> MUSS DAS SEIN??

*imstillensagichJA* :heilisch:
 
Oben