Hilfe...Weiße Hose und Hochzeit

Annemie

Living for LilliFee
AW: Hilfe...Weiße Hose und Hochzeit

Danke für eure Antworten,

jetzt denke ich auch das ich so gehe, denn wozu habe ich denn die Sachen, wenn nicht für eine richtige Bauernhochzeit ( die Hochzeit ist auf dem Bauernhof mit Zelt)

LG
Eva
 
F

frooky

AW: Hilfe...Weiße Hose und Hochzeit

es heist ganz in weis sollte keiner kommen das ist die farbe der braut...

ich war bei meiner schwester in einem hellcremefarbenen hosenanzug (ich hatte das vorher nicht gewust mit der farbe) bei meinem bruder hatte ich einen weis grau rose gestreiften hosenanzug und ich hab nix gehört das es unpassen war...
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Hilfe...Weiße Hose und Hochzeit

frooky hat gesagt.:
es heist ganz in weis sollte keiner kommen das ist die farbe der braut...

ich war bei meiner schwester in einem hellcremefarbenen hosenanzug (ich hatte das vorher nicht gewust mit der farbe) bei meinem bruder hatte ich einen weis grau rose gestreiften hosenanzug und ich hab nix gehört das es unpassen war...


Ich habe das vorher auch nicht gehört, ich war mit genau der Kombi schon auf einer Hochzeit allerdings wusste meine Familie da nicht was ich anhatte.

Jetzt ist die Hochzeit bei uns im Ort und ich glaube ein wenig hat es auch damit zu tun.

Aber ich denke das Rot wird auffallen und nicht das weiß!


LG
Eva
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Hilfe...Weiße Hose und Hochzeit

Viel Spaß beim Feiern! :prima:




Danke das werden wir!

Montag: Rösschen machen (für den Kranz) nur Frauen
+Männer gehen in den Wald und Binden den Kranz
Dienstag: Kranz ausmessen
Mittwoch: Kranz aufhängen
Donnerstag: frei
Freitag: Hochzeit
Samstag: Hahn holen (Traditionel im Emsland war früher das Fest für die Nachbarn,da sie auf der Hochzeit bedient und gekocht haben...heute kommt meist fast die ganze Hochzeitsgesellschaft nochmal plus die die nicht wichtig genug waren für die Hochzeit...z.B Cousinen +Cousins)

Sonntag: erholen,schlafen,erholen...


LG
Eva
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfe...Weiße Hose und Hochzeit

:winke:

man sagt eigentlich: Weiß ist die Farbe der Braut und alleine von dieser zu tragen.

Mich hätte es auf meiner Hochzeit nicht gestört, wenn du in weißer Hose gekommen wärst, obwohl es mir wohl aufgefallen wäre ;-)

Ich würde die Braut fragen, was sie meint und ob sie es okay findet.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben