Hilfe...Weiße Hose und Hochzeit

Annemie

Living for LilliFee
Hallo,

ich muss am 12.5 zu einer kirchlichen Hochzeit mit allem Drum und Dran.

Ich will eigentlich eine weiße Hose und einem knallroten Blaser und rote Schuhe und ein weiß/rosa/rotes/schwarzes T-Shirt (fein) anziehen.

Nun mein Problem

Meine Schwester und meine Mutter meinen, dass man auf keinen Fall eine weiße Hose auf einer weißen Hochzeit anziehen darf!

Was mein ihr?

Ich wäre euch echt dankbar für eure Meinung!

LG
Eva
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe...Weiße Hose und Hochzeit

Also ich denke bei der Farbkombination ist es okay wenn Du eine weiße Hose anhast. Wenn Du jetzt komplett in weiß gehen würdest wäre es nicht so doll aber mit ROT ist das denke ich schon machbar...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hilfe...Weiße Hose und Hochzeit

In der Kombi mit rot und /oder schwarz ist das durchaus ok, finde ich. Ich würds tun!

sagt
Andrea
- die noch nicht mal weiß, was sie zur Hochzeit tragen wird -
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe...Weiße Hose und Hochzeit

Ich denke auch das es in kombi geht.Es gehen immer so viele,dass habe ich beobachtet auf eine Hochzeit in Schwrzer garderobe.Dass finde ich auch ein bisschen triste.Ich mag es eher farbig,oder festliche farebn.Weiss ist doch O:K

LG Patti
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe...Weiße Hose und Hochzeit

Solange Du nicht ganz in weiß gehst ist das völlig ok !

LG
Manu
 
P

Putte

AW: Hilfe...Weiße Hose und Hochzeit

Klar geht das! :jaja:

Nur ganz in Weiß kommt nicht so gut an - damit man nicht mit der Braut verwechselt wird. : nix:
 
Oben