Bastelecke Hilfe wegen Bügelperlen-Bilder

Annette

Die Nette
AW: Hilfe wegen Bügelperlen-Bilder

Danke, der Tipp mit dem Mobile werd ich irgendwann mal brauchen können. Momentan beschäftigt sich Ellen seit 4 Tagen an einer Giraffe . . . also von vielen Teilen noch weit entfernt. :rolleyes: Ich hab jetzt ein Junge und ein Mädchen gemacht, die will ich an die Kinderzimmer-Türen hängen.

Grüße
Annette
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe wegen Bügelperlen-Bilder

...ein Mobile hatten wir auch vor....

allerdings hab ich nur 3 Stück mit Fäden verbunden untereinander gehängt...der Rest vom "Mobile" wollten die großen dann doch selber behalten :hahaha:
 

Annette

Die Nette
AW: Hilfe wegen Bügelperlen-Bilder

Jo, beim dritten Versuch . . . als erstes hab ich mal eine Form gleich kaputt gebügelt . . . :bruddel: wusste ja nicht wie lange ich bügeln muss. Beim zweiten hab ich dann kurz angebügelt, das Bild umgedreht, die Form abgenommen und weitergebügelt - das war gut, nur ein wenig zu lange. :rolleyes: Beim dritten Bild hats dann geklappt. :)
Übung macht den Meister!

Danke der Nachfrage,
Annette
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Hilfe wegen Bügelperlen-Bilder

Ja, ich fand's anfangs auch net so einfach :jaja:

Fein, dass es jetzt geklappt hat!


Viel Spaß mit den Bügelperlen-Figuren,

Evelyn
 
Oben