Bastelecke Hilfe wegen Bügelperlen-Bilder

Annette

Die Nette
:winke:
Wir haben den trüben Tag heute genutzt um ein paar Bilder aus Hama-Bügelperlen zu legen. Nun weiß ich aber nicht, wie ich die weiter verarbeiten soll. Bügeln, klar!
Muss ich da irgendwas beachten? Bügelpapier hab ich nicht da, genügt auch normales Papier oder Zeitungspapier?

Wäre euch dankbar für Tipps!

:winke:
Annette
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe wegen Bügelperlen-Bilder

Huhuuuu Anette,

am besten du nimmst Backpapier...
und dann mit gleichmäßigen Bewegungen drüberbügeln....
man sieht recht gut durch das Backpapier wenn die Perlen miteinander "verschmelzen"...

nur nicht zu lange bügeln...sonst schmort die Perlenplatte mit....

Viel Spaß :)
 

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: Hilfe wegen Bügelperlen-Bilder

hallo, ich wusste das auch nicht, das man die bilder von beiden Seiten bügelt. Dann sieht das Bild doch so ineinander gelaufen aus, oder?
Oder sollte man die zweite seite dann nur noch schwach bügeln?
lg NAdja
 

Fioflo

Herzilein
AW: Hilfe wegen Bügelperlen-Bilder

Auf jeden Fall von beiden Seiten bügeln, wenn man das nicht zu lange macht,
verschmelzen die Perlen auch nicht so.
Wenn Du Einige zusammen hast könnt ihr ein tolles Mobile basteln!:winke:
 
Oben