Hilfe! Was mache ich mit Eigelb? Wer hat Vorschläge?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hilfe! Was mache ich mit Eigelb? Wer hat Vorschläge?

Auch Thüringer Platz oder Ausläufer genannt.. ein Rezept aus der Heimat und richtig gut, wenn er richtig huckelig ist und viel Butter und Puderzucker drauf sind.
 

Su

Das Luder
AW: Hilfe! Was mache ich mit Eigelb? Wer hat Vorschläge?

Du könntest auch heute total viel trinken - Eigelb soll ja gut bei Kater sein und da hättest Du ja dann morgen genug :weghier:

Lg
Su
 

Rodrigo

Tourist
Frittata nur mit Eigelb

Mein "Omelette" war dann eher eine Art Frittata mit geräucherter Wurst, Tomaten, Zwiebeln, Brennnesselsamen, viel frischer Petersilie und Käse oben drauf. Ich denke eine Frittata kann man auch nur mit Eigelben machen (allerdings mit etwas kohlensäurehaltigem Mineralwasser daruntergezogen).

Es sah dann so ähnlich aus wie die Frittata von Johannes Guggenberger bei stuttgartcooking.de:
http://www.stuttgartcooking.de/2014/09/frittata-mit-kurbis-zucchini-und.html
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Hilfe! Was mache ich mit Eigelb? Wer hat Vorschläge?

Sieht lecker aus :jaja:. Ich hoffe, das Omelette ...ähm, die Frittata hat auch geschmeckt.
 

Rodrigo

Tourist
AW: Hilfe! Was mache ich mit Eigelb? Wer hat Vorschläge?

Doch, war gut. Kann auch gar nicht anders sein mit Tomaten und Petersilie aus dem eigenen Garten. :koch:
 
Oben