Mein Garten Hilfe...was ist das?

Nats

Jupheidi
Hallo ihr lieben,

in unserem total verwilderten Garten lauert so manche Überraschung. Jetzt wollen wir ja hier hart durchgreifen und alles was nix ist wegmachen. Weiß jemand von euch, was das hier unten ist??

LG Nats
 

Nats

Jupheidi
AW: Hilfe...was ist das?

Danke dir!:winke:

Hmm...essbar ja...aber mit wenig Geschmack....Halten oder weg damit....:???:

LG
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hilfe...was ist das?

Die Blüten haben einen intensiven duft... wir hatten sie bei meinen eltern viel im garten - allerdings waren zur blüte vieeeele bienen und wespen drin, da hat der ganze strauch gesummt!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hilfe...was ist das?

keine ahnung, was das ist - aber ich finds echt schön und würds nicht rausreissen :winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Hilfe...was ist das?

Ok, Bienen und Wespen.....:rolleyes: Mist. Aber andere Blumen ziehen die ja auch an, oder? Mullemaus, haben vor, die 1600 m² komplett umzupflügen...Das ist echt eine riesen Baustelle. Und wenn wir einmal dran sind... Der Strauch ist sehr groß und genau in der Mitte, wo ich eigentlich ein Beet anlegen wollte. Aber naja, man kann ja umplanen. Aber ich freu mir irgendwie....es kommt immer mehr an Früchten dazu. Wir haben also jetzt Brombeeren ( mehr als uns lieb ist :umfall: ) Himbeeren, Zwetschgen, Äpfel, Holunder, Walnuss, Haselnuss, ein ganz kleiner Kirschbaum... und diese Johannisbeere.:winke:

Moni, danke, ich versuch mich ja zu verbessern ;-)

LG
 
Oben