HILFE @ Ute BEIKOST

M

milkwithhoney

Hallo Gabriela!

Das mit dem Brei flüssiger machen, das könnte ich nochmal probieren, das ist eine gute Idee. Habe nichtsdestotrotz doch erstmal eine Pause eingelegt, dafür aber mal seine Trinkmenge gesteigert, auf 230 ml pro Flasche. Die trinkt er auch gut weg, das ist doch schonmal etwas, da hat er wenigstens schonmal mehr Milch am Tag....
Das schaukeln mach ich auch nicht immer, nur, wenn er sich mal total anstellt und auch nicht von Anfang an. Ich glaube nicht, dass er sich schon daran gewöhnt hat. Ja, er hat während des Trinkens Blähungen und pupst wie verrückt, habe schonmal versucht, auf eine andere Milch umzustellen (Comformil) aber da hat er erst recht sein Fläschchen verweigert.....
Du hast Recht, vielleicht ist es besser, ihn erstmal nur mit dem Löffeln zu konfrontieren, und das nebenbei Wasser trinken erstmal zu lassen. Ist zuviel auf einmal.
Werde berichten, wenn ich wieder anfange mit dem Löffeln, wie er sich anstellt......
Viele liebe grüsse und einen schönen Sonntag wünscht Dir
Tanja
 
Oben