Mein Garten Hilfe unser Rasen....

Petra

desperate housewife
AW: Hilfe unser Rasen....

Alex, WIE habt ihr denn gesät? Direkt alles in einem Arbeitsgang (also Boden bearbeiten und säen)?
Oder habt ihr den (bearbeiteten) Boden gut sacken lassen? Meist kommt nämlich dann schon nach 1 Woche das Unkraut wieder hoch, das kann man dann prima aus dem lockeren Boden zupfen, bevor man den Rasen sät.

Genug Saatgut eingestreut?
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe unser Rasen....

Wir haben alles in einem Arbeitsgang gemacht. und wie gesagt vorne ist ja auch alles in Ordnung. Ich wollte es so schnell wie möglich fertig haben.
Genug Saatgut haben wir auch eingetreut. Aber wir haben schon schlechten Boden. Das ich mir denke Düngen kann auf jedenfall nix schaden.
 
M

Marion

AW: Hilfe unser Rasen....

AlexLiLa hat gesagt.:
Und welcher ist das?

Den Namen wusste sie leider:nix: auch nicht- habt Ihr einen Raiffeisenmarkt in der Nähe oder Gartenmarkt? Vielleicht wissen die das...
 
Oben