Hilfe Tönungsflecken auf der Haut!!!

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Hilfe Tönungsflecken auf der Haut!!!

Familienbande72 hat gesagt.:
hallo,

versuchs mal mit bleichmittel, so habe ich tönung aus unserem teppich bekommen. der war aber noch neu und damals auch so eine art weiss/beige. man hat es dann nicht mehr gesehen. ich würde das aber erst an einer stelle probieren, nicht das ihr nachher einen weissen fleck habt.

lg kristin

:rolleyes: hmhm, das habe ich versucht und schön über Nacht einwirken lassen, nun habe ich eine ca. 5cm Durchmesser WEIßEN Fleck und drum herum ganz viele granatrot farbene Punkte (ich hatte erst die Kappe abgeknipst und dann geschüttelt :ochne:, ist das dämlich!?).

Aber aus den Handtüchern geht es ja auch raus beim waschen. Wenn ich drüber reibe verwischt alles noch mehr aber geht keinen Fatz raus.
 
Oben