Hilfe Tönungsflecken auf der Haut!!!

Tanja1980

Familienmitglied
Brauche ganz dringend euern Rat, wie bekomm ich Flecken von der Haartönung von der Haut weg? Hab mir grad die Haare getönt und das blöde Zeugs hat tierisch getropft. Hab es sonst immer ohne Probleme wegwaschen können, aber heut rubbel ich mich dumm und dämlich. Hat jemand einen "Geheimtip"?
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Hilfe Tönungsflecken auf der Haut!!!

Bei mir hilft bei so was gut: Zitronensaft. Oder Gesichtswasser mit Alkohol.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe Tönungsflecken auf der Haut!!!

Ivh nehme Waschbenzin oder Nagellackentferner.
Reizt halt nur etwas die Haut.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe Tönungsflecken auf der Haut!!!

Ja Zigarettenasche drauf reiben und abwaschen... stinkt wie sau aber wirkt!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hilfe Tönungsflecken auf der Haut!!!

BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Ivh nehme Waschbenzin oder Nagellackentferner.
Reizt halt nur etwas die Haut.

:entsetzt:


Rate auch zu Asche :jaja: haben wir im Laden früher immer gemacht
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Hilfe Tönungsflecken auf der Haut!!!

Rasierwasser...oder abwarten!

Hat auch jemand nen Tip, wie ich das Zeug vom beige-farbenen Teppich rausbekomme :nix: ???

verzweifelte Grüße
 
F

Familienbande72

AW: Hilfe Tönungsflecken auf der Haut!!!

hallo,

versuchs mal mit bleichmittel, so habe ich tönung aus unserem teppich bekommen. der war aber noch neu und damals auch so eine art weiss/beige. man hat es dann nicht mehr gesehen. ich würde das aber erst an einer stelle probieren, nicht das ihr nachher einen weissen fleck habt.

lg kristin
 
Oben