Hilfe ... suche was "Standesgemäßes" für Hochzeit

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Hilfe ... suche was "Standesgemäßes" für Hochzeit

Zum Thema:

von welchen Größen sprechen wir denn so ca.?

Weiß nicht ... ich schätze so 42/44 ... kann es nicht abschätzen!
Ich werde die Klamotten auch wohl relativ kurzfristig bestellen müssen, da ich ja noch weiterhin abnehmen möchte.


DAS ist ja genau mein Geschmack! :achwiegu:

Danke! :bussi:
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Hilfe ... suche was "Standesgemäßes" für Hochzeit

hallo,

weil du meintest im august/september keine weste, stola o.ä. zu benötigen: damit gehst du natürlich volles risiko ein, denn natürlich kann es auch in den sommermonaten trotzdem kühl sein, besonders ab augustmitte fallen die temperaturen abends ordentlich.

als ich im juli vor sieben jahren geheiratet habe, hatten wir auch wochenlang megasonne. am hochzeitstag gabs regen und wind - und ich habe ordentlich gefroren.

irgendwas würde ich schon einplanen, ist ja nix verhackt damit.

schöne feiern
riccarda
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Hilfe ... suche was "Standesgemäßes" für Hochzeit

hallo,

weil du meintest im august/september keine weste, stola o.ä. zu benötigen: damit gehst du natürlich volles risiko ein, denn natürlich kann es auch in den sommermonaten trotzdem kühl sein, besonders ab augustmitte fallen die temperaturen abends ordentlich.

als ich im juli vor sieben jahren geheiratet habe, hatten wir auch wochenlang megasonne. am hochzeitstag gabs regen und wind - und ich habe ordentlich gefroren.

irgendwas würde ich schon einplanen, ist ja nix verhackt damit.

schöne feiern
riccarda

Glaube mir, ich werde es wirklich nicht brauchen! ;)
Die eine Hochzeit ist z.B. hier im Ort in der Gaststätte ... da kann ich von meinem Wohnzimmer aus hinspucken! :hahaha:
Ich selber hab da auch meine Hochzeit gefeiert und selbst wenn es draußen kalt ist ... der Saal wird ganz sicher HEIß sein! :hahaha:
Und sollte ich tatsächlich frieren, was ich nicht glaube, geh ich kurz zu Hause an meinen Kleiderschrank und werfe mir meine alte Stola über! :mrgreen:
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Hilfe ... suche was "Standesgemäßes" für Hochzeit

dann ist ja gut, wenn du was in petto hast ;-)

liebe
gruesse
riccarda
 
M

Mamabär

AW: Hilfe ... suche was "Standesgemäßes" für Hochzeit

http://www.schwab.de

Hallöchen! :winke:Schau doch evtl. auch mal beim Schwab nach Marlenehosen, ich hatte kürzlich einiges dort bestellt und war soweit recht zufrieden.

Ob die freilich dort direkt lieferbar sind....gute Frage.....ein Teil von meiner Bestellung steht auch noch aus bis Ende Juli / Anfang August....

Jedenfalls find ich die Kombi Tunika/Marlenehose super für den Anlass! Schöne Schuhe noch und schönes Täschi, super! Würde aber kein weißes Oberteil nehmen für Hochzeiten. Bei uns in der Gegend jedenfalls sagt man immer, weiß nur für die Braut (obwohl ja viele gar kein reinweißes Kleid mehr haben) hmmm.:???:
Von daher, lieber Türkis, Lila oder so....:prima:

Viel Erfolg beim Shoppen & viel Spaß!
LG
Verena:)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hilfe ... suche was "Standesgemäßes" für Hochzeit

Finger weg von LILA *grusel* das macht alt und ist die Farbe der frustrierten Frauen.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Hilfe ... suche was "Standesgemäßes" für Hochzeit

:hahaha: Ich habe weder vor, mir ein weißes noch ein lilafarbendes Oberteil zu kaufen!
 
Oben