Hilfe ... suche was "Standesgemäßes" für Hochzeit

Sanuye

Geliebte(r)
AW: Hilfe ... suche was "Standesgemäßes" für Hochzeit

:winke:

ich liebe Marlene-Hosen und kann sie Dir für einen solchen Anlaß nur empfehlen, es gibt ja schöne, die sehen dann schon fast aus wie ein Rock ;)

Zum Glück sind Tunikas, wieder in Mode- was habe ich vor 4 Jahren danach gesucht, also auch das hört sich gut an..

einzig von einer reinen Schwarz-Weiß Kombi würde ich Dir dann doch abraten..wenn das Oberteil unbedingt weiß sein soll, sollte es irgendwie Strukturen, Muster o.ä. haben
- ich empfinde es immer zu businesslike und ernst

Vielleicht wären ja auch Oberteile im empire-stil was für Dich ?

Bin ja gespannt, was Du für Dich findest und wünsche Dir viel Glück beim Aussuchen :)

LG
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Hilfe ... suche was "Standesgemäßes" für Hochzeit

:winke:

ich liebe Marlene-Hosen und kann sie Dir für einen solchen Anlaß nur empfehlen, es gibt ja schöne, die sehen dann schon fast aus wie ein Rock ;)

Wenn ich nur wüsste, wo ich die finden könnte! :umfall:
Bei Otto z.B. gibt es welche, aber die sind nicht ganz so wie ich mir das vorstelle.

einzig von einer reinen Schwarz-Weiß Kombi würde ich Dir dann doch abraten..wenn das Oberteil unbedingt weiß sein soll, sollte es irgendwie Strukturen, Muster o.ä. haben
- ich empfinde es immer zu businesslike und ernst
Nee, alo weiß will ich auch nicht! :nein:
Außerdem sind die meist etwas durchsichtig und ich mag meinen BH darunter echt nicht zeigen! :hahaha:

Vielleicht wären ja auch Oberteile im empire-stil was für Dich ?

Empire ... :???:

:lichtan:

Ist bestimmt kaschierend! :jaja: Aber auch hier weiß ich nicht, wo ich suchen soll! :(

Hat denn keiner mal einen Link?

Bin ja gespannt, was Du für Dich findest und wünsche Dir viel Glück beim Aussuchen :)

Danke! :bussi:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hilfe ... suche was "Standesgemäßes" für Hochzeit

Katja,

weisst Du was ich aufgrund unsicherer Wetterlage gestern anhatte? Knielange, eng geschnittene Hose, Neckholder mit Silberfäden und Bolero-Strickjäckli. Dazu ein Paar Heels.

Das hier finde ich einen wahren Fundus an Kleidern:

http://www.conleys.de/shop/kategorie/women/kleider/1

Empire-Stil fänd ich auch nicht übel: Unter der Brust gerafft lässt Platz für einen Bauch, auch wenn man zuviel geschlemmt hat....

Zaza
 

Sanuye

Geliebte(r)
AW: Hilfe ... suche was "Standesgemäßes" für Hochzeit

Hallo Katja,

Deine verzweifelte Suche kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ich meine ich kenne mich mit Kleidergröße 44 bis 38 sehr gut aus.. ;-)

Ich hatte immer das Glück supertolle Boutiquen zu finden, die dann immer was hatten, was einfach super toll aussah - ohne das ich gleich verarme. :crazy:

Falls Du "katalogmaße" hast- also Dir die Sachen paßen oder Du kleine Korrekturen in Kauf nehmen kannst. (ich habe es aufgegeben :umfall:Gr. 38 zu eng in der Schulter/Gr.40 ein Sack..) :hahaha:

Marlenehose > bei Heine oder ebay

Tunika.. >ebay tja vielleicht auch bei Heine >> zaza hat ja beschrieben was ich mit empire stil meine.. vielleicht kannst Du so die Suche eingrenzen

(oder auf diversen I-Net seiten der Markenklamotten - es haben ja eh fast alle einen online-shop)

Am Besten wäre allerdings mal nette Boutiquen zu sondieren. ;)

Stichwort Marlenehosen .. hier vielleicht bei der ebay Suche nach der Marke nook suchen, wäre auch eine Möglichkeit

Mehr fällt mir erstmal nicht ein, weil ich eigentlich ein Miniladen/ebay Klamottenkäufer bin ;-)

LG sandra
 

Jona

mit Schild
AW: Hilfe ... suche was "Standesgemäßes" für Hochzeit

Offtopic, aber booooah
http://www.conleys.de/shop/action/productpopup?ppk=305822755837536&ipk=8468617204900656

:oops:

Zum Thema:

von welchen Größen sprechen wir denn so ca.?

Hier habe ich schöne Tuniken gefunden :)

http://www.3suisses.de/Unterkategorie/U01/Frauen/R03/Blusen/SR10/Tuniken/1

Dann hier in etwas größer...

http://www.happy-size.de/group/0/dm...earchstring/tunika/Suche.search_hsc_de.0.html

Der Klassikern und wie ich finde, die schönste Mode, aber eher casual:

http://www.esprit.de/?camp=DE_IC_GG...&downwelt=all_products&division=t-shirts/tops



Sexy:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=kGt_AAABkqAAAAEaYpZNPN0h&ProductPage=2

Und allgemein hat Otto recht viel Auswahl :)

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...anzeigetext=&Modul_ALL_FILTER=damen&pagesize=

Eventuell findest du ja was:winke:
 
Oben