Hilfe SONNENBRAND , und was nun ??

Xandra

Gehört zum Inventar
Hallo,
wir haben heute morgen kurz beschlossen dass wir ins Freibad gehen . Und gerade heute haben wir vergessen zu Cremen. !! **soblödwiewirsind**
:achtung: Tja ich muss ja nun nicht sagen wie wir aussehen **:bruddel:**

Kann mir jemand nen guten Rat gegen Sonnenbrand geben ?
Ich kann mich noch an Zitrone erinnern , oder auch an Quark aber gibt es denn da nichts anderes ??

Verbrannte Grüße
Xandra
 

Kitty

you can never have enough
AW: Hilfe SONNENBRAND , und was nun ??

Kann dir leider nicht weiterhelfen, aber wollte dir sagen, dass ich gestern am Kettler Hof auch einen bekommen habe :(

So bist du nicht allein :)
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe SONNENBRAND , und was nun ??

Ja weisst du , wenn es nicht nur mich alleine getroffen hätte. **ggrrrrr**
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hilfe SONNENBRAND , und was nun ??

Quark soll gut sein, ich benutz ein Aftersunspray/Creme von Lancaster.

Wenns arg dolle ist, würd ich mal in die Apotheke gehen.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe SONNENBRAND , und was nun ??

Oder zum Arzt. Gerade wenn es die Kinder betroffe hat.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe SONNENBRAND , und was nun ??

Panthenolspray oder schaum und wenns die Kids auch abbekommen haben, den KiA fragen, vielleicht darf er dir ja auch was verschreiben.

Ansosnten kühlen, kühlen, aber das weißt ja selbst
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Hilfe SONNENBRAND , und was nun ??

Bepanthen bzw. die Salbe oder Spray gegen Verbrennungen von Bepanthen oder Quark.

Auf keinen Fall sowas wie Zitrone oder Essig. Das trocknet die Haut noch mehr aus. Sie braucht jetzt Feuchtigkeit!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Hilfe SONNENBRAND , und was nun ??

Ich mache immer kalte Auflagen ( Gästehandtücher ) und danach Quark drauf.

Aber bei uns in der Familie kriege sowieso nur ich ab und zu mal Sonnenbrand.
 
Oben