Hilfe sie zahnt! Wie kann ich ihr noch helfen?

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe sie zahnt! Wie kann ich ihr noch helfen?

So...wir waren also beim Arzt. Es ist alles okay, außer etwas Schnupfen. Haben jetzt Nasentropfen.
Nun mal sehn wie die Nacht wird.:umfall: Die erste Zeit ist besonders schlimm, sie wacht meist schon nach 30min wieder auf und schreit, naja richtig wach ist sie da eigentlich nicht, aber sie schreit. :(

Ansonsten war der Tag heut auch ganz okay, hat auch schon wieder gut gegessen. Bis auf ihren Abendbrei...den mochte sie schon wieder nicht. Mal sehen, wie es morgen wird.:zeitung:

Liebe Grüße
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe sie zahnt! Wie kann ich ihr noch helfen?

Oh man...diese Nacht war wieder anstrengend.:kaffee2:
Die letzten 2 waren schon so gut, dass ich dachte wir sind auf dem Wege der Besserung, aber scheinbar...:umfall:

Kennt ihr das auch, dass da so Erholungspausen zwischen liegen? Ist natürlich auch nett für die Mama. :)

Mensch: Zahn komm raus, du bist umzingelt!!!:bissig:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Hilfe sie zahnt! Wie kann ich ihr noch helfen?

Enna, ich kann da im Moment sehr gut mitfuehlen...wir haben seit 5 Naechten ein paar Probleme...sie kriegt 5 Zaehen auf einmal und wenn ich ihr das dentinox draufmachen will (was aber gerade nicht so richtig hilft) fuehlt sich ser gaumen wie ein Reibeisen an...kann ja nur besser werden...sie hat auch gerade recht haeufig Stuhlgang, aber zum Glueck nicht wirklich Durchfall...

Kann fast gar nicht glauben, dass es erst eine Woche her ist, dass sie 3 Naechte 11 Std durchgeschlafen hat...:umfall:

Alles Gute Euch...

Mitfuehlende Gruesse,

Ellis
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe sie zahnt! Wie kann ich ihr noch helfen?

Oh man...5 Zähne auf einmal. :umfall:
Hab jetzt gesehen das der Schneidezahn daneben auch schon guckt. Das kann ja noch heiter werden hier....
Ich denke aber auch das es nicht "nur" die Zähne sind, sondern auch der blöde Schnupfen der sie ärgert. Da kann sie dann manchmal nicht so gut weiterschlafen.
Na mal sehen.

LG:winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hilfe sie zahnt! Wie kann ich ihr noch helfen?

Schnupfen und Zahnen.. das kommt mir so bekannt vor. Annemarie schläft gerade unruhig und ist früher wach, weil die Nase zu ist. Gute Besserung euren Mäusen. Bei uns ist Nr. 4 gerade draußen mit 1 mm und Nr. 5 lebt ;) ... ehm schiebt.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hilfe sie zahnt! Wie kann ich ihr noch helfen?

Nasensauger (Mucex von Braun) und Salznasentropfen sind meine Waffen und Annemarie trinkt zum Glück gut, besonders, wenn sie krank ist.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe sie zahnt! Wie kann ich ihr noch helfen?

Sollte ich mir also doch einen Nasensauger zulegen,ja? Ich dachte mal wieder sowas ist unnötig, wie so viele andere Dinge. Und dann hab ich hier aber auch Sachen liegen, die wir kaum gebraucht haben.:umfall: Naja, so ist das wohl mit dem ersten Kind. :)
 
Oben