Hilfe! Sie fressen uns noch auf / Mittel gegen Mücken?

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Hilfe! Sie fressen uns noch auf / Mittel gegen Mücken?

Hilft da nicht der Fliegen Pilz mit Milch, das hab ich doch mal gehört.:???:bzw. gesehen im Fernsehen.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe! Sie fressen uns noch auf / Mittel gegen Mücken?

schau mal bei loesdau(gibts ne Seite im netz)-dort gibts Fliegenfallen mit natürlichen Wirkstoffen.Allerdings kann ich dir nicht versprechen,dass die helfen.
Bei uns wars dieses Jahr im haus schon mal extrem schlimm-da hat aber ein Spray geholfen.
VG-Claudia
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe! Sie fressen uns noch auf / Mittel gegen Mücken?

Steffi, Lösung hab ich keine für dich, aber ich kann dich beruhigen, du bist nicht allein.

Mein Bruder wohnt ja nicht sooooo weit von euch weg...bei dem ist es auch so schlimm.

DIe haben letzt gegrillt, da sind alle ins Haus geflüchtet...und abends hatte er über 30 Fliegen in der Bude, weil er wegen dem hohen durchgangsverkehr die Fliegentür ausgehängt hatte :umfall:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hilfe! Sie fressen uns noch auf / Mittel gegen Mücken?

Letztes Jahr nachdem wir hier eingezogen waren, hab ich abends in der Küche mal Fliegen totgeschlagen, und mitgezählt. Es waren fast 60 Stück!!!! Gut jetzt wird es besser, da wir Fliegengitter angebracht haben. Aber es ist nicht schön. Ich kann nicht mal Leute zum grillen einladen, denn diese Plage ist echt mehr als unangenehm. Gestern meinte meine Tante, eine Freundin von ihr hätte was bei Dehner gekauft, zum aufhängen, in den Bäumen um die Terasse usw. und das hätte geholfen, aber sie weiss nicht mehr was es war....

Ich sitz jetzt grad auf der Terasse, es ist noch nicht mal richtig warm, und um meinen Lappi tummeln sich schon wieder *zähl* 12 Fliegen. Nur am Laptop, von meiner Kaffeetasse am tisch und drum herum will ich gar nicht anfangen....
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe! Sie fressen uns noch auf / Mittel gegen Mücken?

Wasser aus dem Pool lassen
:weghier:
 

Kathi

Dino
AW: Hilfe! Sie fressen uns noch auf / Mittel gegen Mücken?

Den Begriff Mücken für ganz normale Stubenfliegen lese ich hier das erste Mal. Was sagt ihr denn zu den stechenden Ungeheuern?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe! Sie fressen uns noch auf / Mittel gegen Mücken?

Den Begriff Mücken für ganz normale Stubenfliegen lese ich hier das erste Mal. Was sagt ihr denn zu den stechenden Ungeheuern?

Die euch bekannten stechmücken sind oder waren bei uns in franken die Schnaken :-D

Man wächst hier eigentlich auf mit dem Begriff Mucke für Stubenfliege... oder Steffi? So wars bei mir zumindest als ich noch dort wohnte.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hilfe! Sie fressen uns noch auf / Mittel gegen Mücken?

Ja, für mich ist das eine Mucke..
dann gibts noch die Schnaken, wie Annette schon sagte :)

..aber eine Lösung habe ich leider auch nicht :(
 
Oben