hilfe!schwarze klebrige fasern in der windel!!

lsada

Tourist
hallo zusammen,

habe eben gerade die windel von lily gewecheselt und habe so kleine klebrige schwarze fasern kluempchen entdeckt. was ist das? sie ist 3 monate und ich habe nichts geandert. sie trinkt wie immer aptamil ha pre.
:(
danke
 

Trixi

Seelenfänger
AW: hilfe!schwarze klebrige fasern in der windel!!

Fehlt dir ein schwarzer Schal? Hat sie ihn gegessen??? :hahaha:

Sorry, war ein unqualifizierter Kommentar...
 

lsada

Tourist
AW: hilfe!schwarze klebrige fasern in der windel!!

ehrlich gesagt habe ich erst gedacht das kommt von meinem pullver aber das kann nicht sein....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: hilfe!schwarze klebrige fasern in der windel!!

also ich kenn das nur bei den Babies wenn man Banane gefüttert hat ;)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: hilfe!schwarze klebrige fasern in der windel!!

ja. lass mal ein Stück Banane an der Luft liegen, da verfärben sich auch so feine Strukturen im Fruchtfleisch. Wird wahrscheinlich dasselbe sein. Fällt nur normalerweise nicht so auf, da die Babies mit Zufütterung ja auch ne andere Farbe in den Ausscheidungen bekommen.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: hilfe!schwarze klebrige fasern in der windel!!

Ja, das macht Sinn. Allerdings hab ich das nie bei Nele festgestellt.
 
Oben