hilfe!schwarze klebrige fasern in der windel!!

lsada

Tourist
AW: hilfe!schwarze klebrige fasern in der windel!!

@Jona
@Michi72
...nach herablassenden und arroganten antworten hat hier keiner gefragt oder denkt ihr beiden tatsaechlich das nur IHR euch sorgen um eure kinder macht?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: hilfe!schwarze klebrige fasern in der windel!!

Das ist dein erstes Kind, ja? Damals war ich auch immer so im Zwiespalt, ob ich gerade zu zuversichtlich bin oder doch eher zur Lachnummer beim Kinderarzt werde.
Irgendwann hab ich dann entschieden, daß ich vielleicht auch manchmal hingehe, obwohl nichts ist, aber ICH die Beruhigung brauche. Und wenn der Arzt findet, daß ich eine übervorsichtige Glucke bin, dann soll er.

Von daher, ich würde hingehen, auch, wenn ich nichts "vorzuweisen" habe, auch, wenn ich dann übervorsichtig bin, auch, wenn gar nichts war.
Weil mir das lieber wäre, als zu spät gekommen zu sein.

Salat
 

Noreia

Familienmitglied
AW: hilfe!schwarze klebrige fasern in der windel!!

Also ich glaube man wird da nicht ausgelacht und wenn doch würde ich den Kinderarzt wechseln. Oft reicht es ja schon anzurufen und sein Problem zu schildern. Die Sprechstundendamen können das glaube ich auch schon ganz gut einschätzen wie ernst die Lage ist.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: hilfe!schwarze klebrige fasern in der windel!!

@Jona
@Michi72
...nach herablassenden und arroganten antworten hat hier keiner gefragt oder denkt ihr beiden tatsaechlich das nur IHR euch sorgen um eure kinder macht?

Ja, ich mache mir sorgen um meine Kinder und daher gehe ich bei unauffälligkeiten eben lieber einmal mehr zum Arzt als einmal zuwenig. Denn solche schwarzen Fasern können ,wie Ute schon sagt, eine Nahrungsmittelunverträglichkeit sein.
Auf die schwarzen Fasern können Bauchschmerzen,Übelkeit, Erbrechen und ziemlicher Durchfall folgen....
Und ich sag das nicht einfach so, sondern ich habe ein 8 Jähriges Mädchen mit einigen Unverträglichkeiten und das fing mit 11 Monaten an und war für die kleine ziemlich heftig..... zu mal diese unverträglichkeiten nicht gleich erkannt wurden, schliesslich hat die kleine bis zu diesem Zeitpunkt alles ohne Probleme sehr gut vertragen....

Nur weil es heute vielleicht gut ist, heisst das nicht das es so bleibt. Daher gehe zum Arzt, bevor es vor den kommenden Feiertagen plötzlich wieder kommt und dann ist nicht gleich ein Kia erreichbar , dann bleibt nur der Kindernotdienst in einer Klinik.

Und ausserdem ersetzt dieses Forum hier keinen Arztbesuch. Wenn hier dir viele raten zum Arzt zu gehen, wird das schon seine Gründe haben....
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: hilfe!schwarze klebrige fasern in der windel!!

Da kann ich nur unterschreiben: Grundsätzlich lieber einmal zuviel zum Arzt als einmal zuwenig. Kein vernünftiger Arzt wird deshalb eine mißfällige Bemerkung machen. Und bei einem so kleinen Kind wäre ich eh längst schon dagewesen. Ist nicht böse gemeint, aber vielleicht nimmst Du es Dir ja wohlwollend zu Herzen, Isada.

Gute Besserung und viele Grüße,

Annie
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: hilfe!schwarze klebrige fasern in der windel!!

Hallo,

wenn es unverdautes Blut ist, ist es relativ wahrscheinlich dass es im Labor gefunden wird auch wenn es optisch nicht sichtbar ist. Ich würde einfach vorsorglich das Gespräch mit dem Arzt suchen, eine Stuhlwindel mitnehmen und schauen wie der Doc reagiert.

Liebgruß Ute
 
Oben