Hilfe schreckliche Zahnungsbeschwerden!!!

Nunzia

im Bilde
AW: Hilfe schreckliche Zahnungsbeschwerden!!!

vielleicht probiere ich den Bernstein. Meine Schwiegeroma hat eine, hab sie gerade angerufen. müssen sie geschliffen sein? Oder die echten ungeschliffenen Steine? Was kostet dieses Osanit?? Ich bin nur Medizin am kaufen, da wir privat versichert sind kann ich bald direkt ne Apotheke kaufen:umfall:
Dentinox finde ich blöd weil ich ja nicht weiss wo es weh tut, das müßte ich ja dann überall hin schmieren und das will ich nicht.

Lg Nunzia
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hilfe schreckliche Zahnungsbeschwerden!!!

Ich würde schon eine "Babykette" kaufen - die sind "sicher" geknotet, bei ner "laten" Kette weiss man nie, ob sie nicht reisst oder so - ich würde es zumindest so machen. Leider funktioniert der Link auf Utes Seite nicht (gibt es die Energiebärenseite eigentlcih noch, wo sie die Bären nicht mehr verkauft), aber hier bekommst Du sie auch.

Und Osanit ist auch nicht soooo teuer.

:winke:
Claudia, die nu gar nciht weiss, ob Mischa nicht im Schnllersparschwein links zu Apotheken hat oder zu einem Shop, wo es auch die Bernsteinkettchen gibt - Utes SIete geht irgendwie nicht.
 

Coro

Space Ranger
AW: Hilfe schreckliche Zahnungsbeschwerden!!!

Viburcol auf die Nacht hilft bei uns auch gut. Und tagsüber ne Veilchenwurzel zum Beißen.

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Nunzia

im Bilde
AW: Hilfe schreckliche Zahnungsbeschwerden!!!

Danke Claudia für den Osanit Link!!
gibst Du sie Nils auch??
Werde sie aber in der Apotheke holen denk ich, sonst zahl ich ja 2,99 Versand
Lg Tina
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hilfe schreckliche Zahnungsbeschwerden!!!

:winke:

Was bei uns funktionierte:

Ein nasser Waschlumpen, regelmässig in kaltem Wasser ausgewaschen. Lukas hat wie verrückt darauf herumgekaut.

eine Veilchenwurzel, hat er auch gern gekaut, am besten an einen Schnuller-Anhänger binden.

Lukas reagierte mit roten Wangen und aggressiv auf Carmomilla, deshalb habe ich kein Viburcol mehr gegeben. Ansonsten: Wenn's zu heftig war und er nicht schlafen konnte habe ich auch einmal ein Paracetamol-Zäpfchen gegeben.

Alles Gute
Zaza
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Hilfe schreckliche Zahnungsbeschwerden!!!

Bekommt man Osanit nicht auch schon bei Schlecker, DM etc.? Ich meine, ich häte sie da schon gesehen... Nur mal so als Gedanke...
 

Nunzia

im Bilde
AW: Hilfe schreckliche Zahnungsbeschwerden!!!

Danke Zaza,

ich weiss selber nicht mehr weiter.
Über Tag geht es einigermaßen.
HAbe von meiner besten freundin heute Ihren Rest Osanit bekommen, damit war es mal besser mal schlechter.
Heute abend war es wieder so schlimm das ich ihn aud dem Bett geholt habe und Ihm Virbucol gegeben habe.
Jetzt ist er gerade wieder aufgeschreckt und hat geschriehen.
Es kann ja bald nicht mehr sein.
Vielleicht brütet er was anderes noch aus:umfall:
Lg Tina
 
Oben