Hilfe! Probleme beim Stillen!

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe! Probleme beim Stillen!

Stillhütchen bekommst du für nen paar euro in der Apotheke
sooo, ich würde an der stelle dagen, man lasse die hütchen erstmal in ruhe! wenn es bei Dir geholfen hat, muss es bei anderen nciht helfen, zweitens, hütchen sorgen auch für "verwirrungen". es soll eine hilfe/professionelle Beratung her, keine hütchen!
wenn ich ne gute hebi habe, brauche ich kein Netz als ratgeber - und sie soll auch auf abruf bereit stehen. mannomann....
 
P

Prometheus

AW: Hilfe! Probleme beim Stillen!

Stillhütchen bekommst du für nen paar euro in der Apotheke
Danke, werd ich gleich mal holen. Vielleicht bringt das ja was...

wie jetzt? ihr wollt hilfe und sie kommt erst am mittwoch wieder??? :umfall:
ich sag erstmal nix dazu............... es kann einfach nicht wahr sein!
Ja, bin auch nicht gerade begeistert von ihr. Hab das Gefühl, dass sie kommt, guckt und gleich wieder geht. :(
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe! Probleme beim Stillen!

Danke, werd ich gleich mal holen. Vielleicht bringt das ja was...

Ja, bin auch nicht gerade begeistert von ihr. Hab das Gefühl, dass sie kommt, guckt und gleich wieder geht. :(
warte mit hütchen, was Du erzählst passt bei mir zun´mindest nciht so direkt ins bild. lass Ines kommen, wenn sie spontan kam, macht lieber nix davor. wird eh rausgeschmissenes geld sein.
oder schau hier:
http://www.geburtskanal.de/index.ht....de/Advertising/BannerTop_Random.html?Banner=

kommt Dir/Deiner Frau da was bekannt vor?

da sind auch Telefonnummern, kannste schauen.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe! Probleme beim Stillen!

Also, ich hatte ja auch keine Hebi(gibts in USA nicht), auch wenn ich sie mir so gewünscht hab, aber so eine, ne! Aber ich war ja live bei meiner Schwester ihrem ersten Kind, da klappte es auch nicht, weil die Maus ein Früchen war, die kam täglich auf Abruf. Und sie betonte immer, wenn es nicht klappt, ruf an, und wenn sie nur zum händchenhalten kommt, das ist meist schon Hilfe genug

Kenn mich ja nicht aus, kann man da wo anders anrufen? Ihr braucht hilfe und zwar jetzt!!!!

LG Regina
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe! Probleme beim Stillen!

die nummern kommen ja gleich :)

kuck hierhttp://www.bdl-stillen.de/

ist jede menge in berlin vorhanden
 
P

Prometheus

Oben