HILFE PC MIST gebaut. Bräuchte Hilfe. Bin am Ende und am heulen.

bifi1303

Pimpelmoser
Hallo
ich sitze hier und bin am heulen, mein Herz schmerzt und mein Magen auch.
Wollte meinen Lappi platt machen und ganz sauber und geordnet wieder in Betrieb nehmen.
Ok. Habe mir unsere Exteren Festplatte rausgesucht angeschlossen und angefangen meine Daten darauf zu kopieren.
Dann ging es zum Part Bilder.
Ich habe alle Bilder vom Lappi Ausgeschnitten und auf Extrener Festplatte eingefügt.
Bis die nachricht kam, dass auf der Externen kein Platz mehr ist.
Nahm mir dann eine DVD zur Hand, löschte die gerade zum Teil eingefügten Bilder und dann kam es mir wie ein Blitz ins Gehirn geschossen.
Ich habe die Bilder ja gar nicht kopiert!!!!!:umfall:Wie blöd kann ich eigentlich nur sein??? ich habe sie nicht mehr auf dem Rechner und auf der Externen auch nicht. Im Müll sind sie auch nicht- SIE SIND ALLE WEG!:achtung:
Von Villes Geburt an bis Dato habe ich kaum noch Bilder, halt nur den Rest, der wegen Platzmangel nicht übertragen werden konnte!
Habe es mit STRG und Z gleichzeitig drücken schon versucht, es passiert nichts.
Ich bin am Boden liegend, tot traurig. Die ganzen Erinnerungen alles wegen absoluter Dummheit verschwunden.
:cry:
Was kann ich machen? wer könnte mir helfen?
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: HILFE PC MIST gebaut. Bräuchte Hilfe. Bin am Ende und am heulen.

bist du sicher, daß sie nicht noch auf Laptop drauf sind? Also "rückgängig" oder dort halt wieder "einfügen" ?
Hast du den aptop zwischendurch rebootet? Oder was andres nach dem Ausschneiden gemacht?
Wenn nicht, sind die da noch im Zwischenspeicher.

Ansonsten kann man gelöschte Sachen auch wieder herstellen, aber das kostet halt ne Menge Kohle.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: HILFE PC MIST gebaut. Bräuchte Hilfe. Bin am Ende und am heulen.

:winke:

Puh!

Hast du mal versucht, sie in deine EIGENEN DATEIEN wieder einzufügen?

Mein Mann überlegt grad, ob sie noch irgendwo sein könnten..

Mein Albtraum!! :umfall:

LG
Heike
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: HILFE PC MIST gebaut. Bräuchte Hilfe. Bin am Ende und am heulen.

bist du sicher, daß sie nicht noch auf Laptop drauf sind? Also "rückgängig" oder dort halt wieder "einfügen" ?
Hast du den aptop zwischendurch rebootet? Oder was andres nach dem Ausschneiden gemacht?
Wenn nicht, sind die da noch im Zwischenspeicher.

Ansonsten kann man gelöschte Sachen auch wieder herstellen, aber das kostet halt ne Menge Kohle.

Ich bin mir ganz sicher.
Suche hier schon seid 2 Stunden.
Die Bilder habe ich vom Laptop ausgeschnitten und versucht auf die Externe Festplatte einzufügen.
Dann halt die Meldung von der Extrenen , dass kein Platz mehr vorhanden ist.
Zwischenzeitlich habe ich noch ein wenig auf meinem Rechner sortiert.
Dann bin ich halt zur Exteren Festplatte und habe den nicht ganz übertragenen Ordner mit den Bildern gelöscht, weil ich mir dachte, dass ich die lieber auf DvD brennen möchte.

Du, das ist mir egal wieviel es kosten könnte, unser Leben dokumentiert in Bildern von 3 Jahren ist zum Teil futsch.
wenn mein Mann heute Nacht Heim kommt und ich dem das erzähle wird er umfallen.:(
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: HILFE PC MIST gebaut. Bräuchte Hilfe. Bin am Ende und am heulen.

:???: das... geht das evtl. auch mit System zurückstellen auf ein bestimmtes Datum? dann könnten die Bilder evtl. auch wieder da sein... oder denk ich grad verkehrt??

.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: HILFE PC MIST gebaut. Bräuchte Hilfe. Bin am Ende und am heulen.

dann versuchs doch mal über "einfügen" - halt in irgendeinem Verzeichnis, und wenn die Daten lokal lagen und du nicht den Papierkorb "abgeklemmt hast" oder übers Netz gelöscht hast, dann sollten die da noch sein, so du denn nach dem Ausschneiden nix mehr gemacht hast.
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: HILFE PC MIST gebaut. Bräuchte Hilfe. Bin am Ende und am heulen.

:winke:

Puh!

Hast du mal versucht, sie in deine EIGENEN DATEIEN wieder einzufügen?

Mein Mann überlegt grad, ob sie noch irgendwo sein könnten..

Mein Albtraum!! :umfall:

LG
Heike

einfügen konnte ich nur den Teil, den ich während der Übertragung zwischenzeitlich ausgecshnitten hatte um meine Dateien zu ordnen.
Mir ist so übel...
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: HILFE PC MIST gebaut. Bräuchte Hilfe. Bin am Ende und am heulen.

ansonsten erstmal, Finger weg vom Laptop und wo anders weiterarbeiten, manche Tools könne Dateien (unter Win) wieder (teilweise) herstellen, da sie nicht wirklich "gelöscht" sind, sondern erstmal als gelöscht markiert sind.

Hm, wie erklär ich das jetzt richtig und verständlich?

Kennst du dich denn mit nem PC auch näher aus?
 
Oben