Hilfe - mir folgt hier jemand :)

Nemo

nah am See
AW: Hilfe - mir folgt hier jemand :)

Ich kann mir vorstellen, dass der Biber sich für die Micky interessiert, wo sie sich doch demnächst im großen weiten Land der Biberbauten rumtreiben wird..:heilisch:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hilfe - mir folgt hier jemand :)

Nein, es war jemand anders! :). Den Nicknamen gibt es hier im Forum gar nicht......
Die Meldung von tapatalk war lediglich :" User XY folgt Dir jetzt".....und dann konnte ich eine Art mini Profil des Users sehen, so wie bei uns: NAme, Bildchen und auch Zahl der Beiträge (in welchem Forum auch immer die verfasst wurden :roll: )
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hilfe - mir folgt hier jemand :)

Mein tapatalkname taucht hier im Forum auch nicht auf. Begann er mit einem M und endete mit einem e? Sonst war es der Biberbruder wirklich nicht. :hahaha:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hilfe - mir folgt hier jemand :)

Nemo, ja, der Biberbruder interessiert sich schlicht für alles. :sagnix: Und das umfassend.[emoji38]Und technisch steht er seinem Bruder da in nichts nach.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hilfe - mir folgt hier jemand :)

ja - fing mit Mur....an und hörte mit ...cke auf :)
Ich wäre ja beruhigt, wenn es nur der Biber war -wobei mich jetzt schon wieder irritiert, warum da nicht gleich Dein Name auftauchte :verdutz:
 
Oben