Hilfe - mir folgt hier jemand :)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Gerade meldet tapatalk, dass mir Benutzer XY ab sofort hier folgt :verdutz: Namen hab ich noch nie gelesen oder gehört, also suche ich ihn über die Forensuche und finde : NIX :bahnhof:

Was hat es mit der "Folgerei" auf sich? Ich will nicht gestalked werden :help: :hahaha:

Klärt mich doch mal auf bitte
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Hilfe - mir folgt hier jemand :)

Hier in der Schnullerfamilie? :???: Hab ich noch nie gehört. Ich wünsche Dir, daß sich das aufklärt.
(Ich dachte immer, das gibt es nur auf anderen Plattformen ;-))
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hilfe - mir folgt hier jemand :)

:weglach: Ich sehe, Ihr nehmt mich nicht ernst :bruddel: Menno.......
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe - mir folgt hier jemand :)

Mhh... weiß ich leider auch nicht.
Tapatalk liegt mir eh nicht so sehr, auch wenn ich es hier benutze. Mag das "echte" Forum per PC lieber....

Sorry, auch keine Lösung für Dein Problem :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Hilfe - mir folgt hier jemand :)

Meike, hast Du das mal unserem Eisbären vorgetragen? Vielleicht hat er einen Tip für Dich.
 
Oben