HILFE!! Meine Tochter kann schläft nicht alleine!

S

Schneefee

AW: HILFE!! Meine Tochter schläft nicht alleine!

Hallo..
wir erwarten den Nachwuchs in 3 Monaten..
Wir müssen ja dann auch schön langsam damit anfangen den Teppich zu legen und Möbel aufzubauen..

Das Schlafzimmer ist nicht sehr groß, steht schon an der Wand sodass mein Mann an der Wand schläft.. Nicht das da dann auch noch Schimmel entsteht.. Gott das wär das schlimmste.. Gott sei Dank lüfte ich immer gut... :)

Sie müsste sich halt jetzt dann schön langsam mal wieder an ihr Bett oder die Höhle gewöhnen.. Weil auf der Couch bei uns schlafen ist schon etwas blöd, und das Kleine kommt ja dann auch wegen Essen... Das dann unsere Große wenigstens schlafen kann...
Es stört mich ja nicht, wenn sie immer bei mir schläft, ich finde es ja auch schön wenn sie sich dann immer zu mir kuschelt und mich zudeckt etc.
Aber das sie halt dann auch in ruhe schlafen kann wenn unser 3tes da ist..
Und wir brauchen ein 2tes Kinderzimmer...

Liebe Grüße
Schneefee
 
Oben