Hilfe, meine Gebärmutter?

Nadine

Tortenträumerin
AW: Hilfe, meine Gebärmutter?

...das hört sich ja schonmal erleichternd an...

...und wegen Deiner Leisten... ich hatte das bei Kim ganz extrem...
Man nennt das-wenn es bei Dir das gleich ist_ "weiche leiste"... da solltest Du schon schonen und vor allem nicht überstrecken...
...Gefahr zum Leistenbruch... (wurde mir zumindest so erklärt)

Ichhoffe Dir geht es bald wieder besser :tröst:
 

mana

Hebamme
AW: Hilfe, meine Gebärmutter?

So kurz nach der Geburt ist es wirklich normal, aber ab und an die Beine hoch wäre auch nicht schlecht! Früher hieß das Wochenbett wochenlang im Bett...also nimm Dir ab und zu Zeit für Dich und lass Dich mal verwöhnen!?
Als Beckenboden Übung empfehle ich Dir an Orten die Du häufig besuchst z.B. Badspiegel, Telefon, Küchenspüle einen Sticker anzubringen und jedes mal beim Sticker sehen Beckenboden anspannen und nach innen ziehen. Hilft und 20xam Tag ist besser als 1xin der Woche Rückbildung oder immer ein schlechtes Gewissen.
Also gut üb!
 
Oben