Hilfe, meine Gebärmutter?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo Mana,

ich habe glaube ich ein Problem. Dominik ist heute genau 8 Tage jung.
Meine Gebärmutter war nicht so toll zurück gebildet, weshalb ich im KH eine Spritze bekommen habe.

Und nun war ich eben duschen und wollte mal so da unten fühlen, weil ich eine Schürfwunde hatte.
Und was fühle ich da?? Ich glaube, das ist meine Gebärmutter. Ich brauche gar nicht weit rein zu fassen.

Ist das normal zu dem Zeitpunkt?? Bei den anderen Beiden bin ich nie auf die Idee gekommen, mal zu fühlen.

Und das blöde ist, das ich keine Hebamme habe. Theoretisch sollte am Samstag eine kommen. Ist sie aber nicht.

Ich gehe wohl lieber mal zum Doc? Sollte ich eh nach 7-10 Tagen

Man ist mir gerade mulmig :-(

Lg
Stefani
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hilfe, meine Gebärmutter?

Ich hab damals leider auch nicht gefühlt, drum kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Aber ich drück Dich auch ganz doll...Mann, da würde mir auch das Herz in die Hose rutschen.
 
5

5MädelHaus

AW: Hilfe, meine Gebärmutter?

Hallo

Wenn ich mich nicht täusche, ist eine GM-Senkung so kurz nach einer Geburt ziemlich normal.

Liebe Grüsse

Rachel
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hilfe, meine Gebärmutter?

4MädelHaus hat gesagt.:
Hallo

Wenn ich mich nicht täusche, ist eine GM-Senkung so kurz nach einer Geburt ziemlich normal.

Liebe Grüsse

Rachel

Ich hoffe es. Ich muss zugeben, das ich mich auch nicht sonderlich geschont habe. Wie auch mit noch zwei kleinen Kindern. Mir tun dann öfters Leisten weh, wenn ich laufe.

Lg
Stefani
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Hilfe, meine Gebärmutter?

Huhu,

ich weiß nicht genau, wie das am 9. Tag ist, aber ich konnte meine jedenfalls auch ein paar Tage nach der Geburt fühlen und zwar nicht besonders tief drin :o die Hebamme meinte, das wäre normal. Meine ist allerdings eh immer relativ tief gewesen (also so, daß es manchmal Probleme gibt beim Sex, wenn mein Mann daran stößt *aua*).

Falls es Dir sehr komisch vorkommt, geh' doch ruhig zum Frauenarzt und lass das mal nachsehen, dann bist Du wenigstens beruhigt nachher!

Liebe Grüße

Alex
 
G

gretel

AW: Hilfe, meine Gebärmutter?

ruf doch deinen arzt mal an. auch wegen der hebamme. da sollte dann wohl eine andere genommen werden, wenn deine so unzuverlässig ist. :-? wenn ich das immer lese. wo mütter gerade anfangs hilfe brauchen. *grrrrr*
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hilfe, meine Gebärmutter?

Hallo,

ich habe gerade beim Arzt angerufen und mal nachgefragt. Dieser meinte, das es normal wäre. Sowas kann sein, muss aber nicht.

Lg
Stefani
 
Oben