Hilfe! Mein Sohn hat nur Blödsinn im Kopf..

Hedwig

Sternenfee
braaaav! :-D

alternative: vorbildliches kind *hüstel* das gemeinsam mit mami im haushaltschaos versinkt. so wie bei uns :)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Ach Mensch Conny, da entdeckt dein zuckersüsser Sohnemann seine ungebremste, bunte, vielfältige Kreativität und du weisst das gar nicht zu würdigen. Also echt :nein:






















:bissig:

















:weghier:







(und Apfelschorle kleeeeeeebt so schön, auch noch Tagelang nach dem putzen, eieieiei....:heilisch: )










:mrgreen:

Stephanie
 

Claudia

glücklich :-)
Wie war das noch? "Er ist ein Kind - das ist sein Job" - Mamas und Papas mit allem möglichen und unmöglichen zu "beschäftigen", dei letzten Nerven auchncoh zu rauben, etc.

:weghier:

ABer ich hab hier auch so ein "Exemplar" zu Hause, der, wenn ich ihn ließe, wie er wolle,.... :nix:
 

Conny

Mrs. Snape
Boah Katja, Stephanie!!!!!!! Kommt ihr mir nachhause :nudelholz: !!! :hahaha:

Hachja, ich bin gespannt,was er heute für mich "bereithält" *G*

Aber schön,dass ich nicht allein bin mit meinem Bengel, Claudia :) !

:winke:
 
Oben