Hilfe! Mein Sohn hat nur Blödsinn im Kopf..

Conny

Mrs. Snape
Ach, wirklich? Dabei ist sie ja ein gutes Stück älter als er - und ich dachte es wird IRGENDWANN MAL besser :umfall:

Danke für die Nerven, hab sie alle aufgefangen *gg*.
Noch schläft er jetzt, aber eigentlich sollt ich ihn langsam wieder wecken, damit er abends um 19 Uhr wieder ins Bett gehen kann :-D

:winke:
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Na da scheint ja noch einiges auf mich zuzukommen!!! :umfall:

Obwohl, in Ansätzen kann ich Tizians Kreativität schon erahnen!!! :-D :jaja:

Vielleicht sollten wir einen Tausch wagen, damit ich mich seelisch und moralisch schon mal für die Zukunft wappnen kann?? :nix:
 

Conny

Mrs. Snape
Seeeeeeeeeehr gute Idee, Kerstin!

Was ich übrigens noch vergessen hab, als er gekocht hat. Natürlich gabs nicht nur Apfelsaftschorle zu Essen, sondern auch ne Einlage in die "Suppe"...............

























............ er hat seinem ferngesteuerten Auto die Batterie entnommen und "schwimmen" lassen :heul:












Willst du wirklich tauschen??? :nix:
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Na immerhin hat er die Batterie vorher rausgenommen! :weghier:



PS: Ich überleg mir das noch mal in Ruhe :-D
 

Glace

nächtliche Muse
Hey ich tausch sofort...... *meld*
Deiner is scheinbahr schon in der Spitzenphase, d.H. das schwacht bald ab. Meiner fängt erst damit an... :umfall:

Heut Morgen hatt ich hier auch Pfützen, überall verteiltes Playmobil vom großen Bruder und ich muß ständig aufpassen, das er mir nicht die gesammte Arbeitsplatte abräumt...
Letztens kam er hoch erfreut Quietschend mit der Küchenschere angerast :umfall:
Bloß nich zu hecktische Bewegungen machen und schöön langsam auf´s Kind zugehen, sonst passiert was oder er rast wieder wech....



LG Katja
 

Conny

Mrs. Snape
Hedwig hat gesagt.:
öhm, conny, doofe frage, aber wo bist du die ganze zeit? :-D
:weghier:

Auf DIE Frage wart ich ja schon die ganze Zeit :-D !

Wie schon geschrieben, als er "kochte", war ich in der Küche kochen. Und davor als er das Nutella futterte war ich im Keller Wäsche in die Maschine und in den Trockner und ein paar Teile aufhängen.

Ich kann ja nicht immer neben ihm sitzen und gucken, sonst schaff ich ja gar nix :verdutz: *schmoll*

:winke:
 
Oben