HILFE mein kleiner hat ganz extreme Schlafprobleme

S

Silli

AW: HILFE mein kleiner hat ganz extreme Schlafprobleme

Das mit dem Leberwurstbrot war ein Tipp meiner Hebamme :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: HILFE mein kleiner hat ganz extreme Schlafprobleme

Womit begründet sie, dass das gut ist ? Interessiert mich mal ;)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: HILFE mein kleiner hat ganz extreme Schlafprobleme

Unsere Hebamme hat mir gute Tipps gegeben.. allerdings zum Stillen und Schlafen und Körperpflege. Mit weiterer Ernährung hat sie nichts zu tun....
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: HILFE mein kleiner hat ganz extreme Schlafprobleme

Unsere Hebamme hat meiner Freundin vor einigen Tagen gesagt, dass Babys (der kleine ist gerade 8 Wochen alt) normalerweise nur 4-5x gestillt werden müssen (ihrer braucht das aber 9x) und deshalb gibt es jetzt die Flasche (kein Gewichtsproblem dahinter), was sagt da erst meine Arbeitskollegin, die alle 2h gestillt hat.
Komisch, dass Unserer in dem Alter 7-8x seine Flasche brauchte (ich musste ja leider nach 3 Wochen aus medizinischen Gründen abstillen).
Sie war sonst super nett und mir in der Anfangszeit eine große Hilfe (sie ist selbst Sonntag Abend noch gekommen, als ich mit Milchstaus und einer Brustentzündung zu kämpfen hatte).
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: HILFE mein kleiner hat ganz extreme Schlafprobleme

Annemarie wurde auch tags alle 2 - 2 1/4 Stunden gestillt und nachts 2 - 3 mal. Warum sollte man das irgendwie festlegen ? Wichtig ist doch, dass die kleinen satt und zufrieden sind.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: HILFE mein kleiner hat ganz extreme Schlafprobleme

Tja, das bleibt mir wohl ein Rätsel, wo unser Kerl ja immer noch 6-7 Mahlzeiten hat, was würde sie da wohl sagen.
Ich sag nicht, was die sonst noch alles so von sich geben (sind 2 Hebammen, die zusammen eine Praxis haben). Ich habe entschieden ich höre dann lieber auf mein Bauchgefühl (auch was das Schlafen betrifft), im Zweifelsfall habe ich ja euch hier.
 
Oben