HILFE! Inja hat Ausschlag...... Was kann das sein??????????

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Ich hätte auch auf Sonnenallergie getippt, doch die Stellen find ich n bisserl ungewöhnlich. Sonnenallergie tritt doch eher im Gesicht/Hals/Oberkörper auf, oder? :???:

Ich würde damit zum Kinderarzt gehen, wenn es bis morgen/übermorgen gar nicht besser geworden ist. Wenn der nicht weiter weiss, schickt er euch sowieso zum Hautarzt.

Gute Besserung und berichte mal!

Liebe Grüsse,

Steffi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
So, wir waren also beim Doc und der wußte auch nicht, was das sein kann..... Wahrscheinlich eine kurzfristige Reaktion, er meinte das ist in einer Woche wieder weg..... Kein Allergietest.....
Ich warte jetzt erstmal ab und schaue dann weiter.....

Ich denke, von der Sonne kommt es nicht, denn wir waren gestern den ganzen Tag drausse und es hat sich nciht verschlimmert. Was falsches gegessen... -da fällt mir auch nix ein... Warten wir es mal ab....

Liebe Grüße
Sonja
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

Eric hat auch meist einen Ausschlag im Gesicht und am Hals.Aber nicht so doll.Bei ihm kommt das immer dann, wenn es warm wird.

Ich seh an Eric immer, wann wir schönes Wetter bekommen.

Gruss
Michaela
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Huhu,

das sind bestimmt Entzugserscheinungen nach Johanna :-D

Arme Maus! Ich wünsche ganz schnell ganz dolle Besserung für den Ausschlag (aber stören scheint es sie ja nicht, oder? Wenn's nicht juckt oder brennt oder so.... ) Hat sie vielleicht viel gebadet oder gewaschen? Johanna kriegt manchmal so komische "Pickelchen" wenn die Haut zu trocken geworden ist.

:bussi:

Alex
 
Oben