Hilfe ich hab Verstopfung :) !!!

Kathi

Dino
AW: Hilfe ich hab Verstopfung :) !!!

Hallo,

bei mir haben Trockenpflaumen ganz gur gewirkt. Am besten, du weichst sie über Nacht in Wasser ein und isst sie dann zum Frühstück. Das Wasser trinkst du hinterher und bald gehts dir besser.

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Hilfe ich hab Verstopfung :) !!!

Hallo,

wenn du keinen Sauerkrautsaft magst, vielleicht schmeckt dir rohes Sauerkraut *yamyam*
Das wirkt bei mir in ca 30 min ;-)

Ansonsten fällt mir noch Milchzucker ein und viel Trinken

LG
 
D

Diana-maus

AW: Hilfe ich hab Verstopfung :) !!!

Hallo,

ich weiß nicht ob Dein Körper auf so Sachen wie Trockenpflaumen und so anspricht. Ich kann die Tonnenweise essen und dazu literweise Apfelsaft, bei mir passiert da nix.

Ich habe LAXOPERAL bekommen, die darf man in der SSW uneingeschränkt nehmen und die wirken Wunder, ohne Bauchkrummen oder so.
Abends eingenommen und am nächsten Tag gehts Dir supi und ohne Druchfall oder so.


lg Diana
 
L

Luzilu

AW: Hilfe ich hab Verstopfung :) !!!

Huhu !!!

Bis jetzt hat sich noch nix getan :hilfe: !!!
Das mit dem Sauerkraut hab ich zwar nicht gewusst, aber ich werde das mal ausprobieren ich esse es zwar schon aber ein großer Fan davon bin ich nicht !!!
Aber war macht man nicht alles !!!

Danke für´s Posten

Steffi :oops:
 
Oben