Hilfe ich hab Verstopfung :) !!!

L

Luzilu

Hallo !!!

Ich hab da ein Problemchen :nix: !!! Verstopfung !!!
Und wehe es lacht jetzt jemand !!! Das ist nicht gerade Lustig, ich hab nen Blähbauch und fühle mich ganz komisch !!! Ich war seid drei Tagen nicht mehr auf dem ...! :bruddel: ! Ich nehm schon Nux vomica, aber es hilft auch nicht !!! In meiner ersten SS hatte ich das ganz am Schluß und ich hab es dann mit viel Obst und trinken in den Griff bekommen aber jetzt !!!

Hat denn jemand einen guten Rat für mich !????


Vielen Dank und liebe Grüße

Steffi
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Hilfe ich hab Verstopfung :) !!!

Leinsamen hilf sehr gut!
Einfach ein Löffel Leinsammen in einen Joghurt mischen und essen, schmeckt auch ganz gut!
Vollkornbrot und ganz viel Trinken!:)
Ich wünsche Dir gute Besserung!
 
L

Lillian

AW: Hilfe ich hab Verstopfung :) !!!

Sauerkrautsaft und Rote Beete - Saft soll auch helfen *schüttel*
 
M

Mücke

AW: Hilfe ich hab Verstopfung :) !!!

Hallo,
wenn nichts mehr geht hilft gut ein Mikroklist, ist so eine Art Minieinlauf.
Zur Vorbeugung hilft gut Laktulose, ich habe in der Schwangerschaft die Teemischung von Ingeborg Stadelmann ( Hebammensprechstunde ) getrunken,
zu bestellen in der Kemptener Bahnhofsapotheke. Hilft wirklich und hilft auch noch gegen Eisenmangel.
Viel Glück und alles Gute !!!!
Andrea
 
F

frooky

AW: Hilfe ich hab Verstopfung :) !!!

ansonsten kann ich dir carum carvi zäpfen empfehlen die sind eigendlich für babys also kannst du die in der ss nehmen und sind homeopatisch aber mehr als eins brauchst du da schon...
 

Wiesel

Grasl
AW: Hilfe ich hab Verstopfung :) !!!

Ein halber Kohlrabi roh hilft auch, hat ne Bekannte von mir alle drei Tage gefuttert.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hilfe ich hab Verstopfung :) !!!

Nimmst Du Eisentabletten ?

Auf Sauerkrautsaft schwöre ich auch, schmeckt zwar zum :wuerg: aber hat echt Erfolg :-D
 

Simone

Lesemaus
AW: Hilfe ich hab Verstopfung :) !!!

Ich nehm auch immer Leinsamen, das hilft sehr gut :jaja:, bildet allerdings auch mehr Scheidenflüssigkeit, also nicht wundern (ist ja auch ein gutes Mittel damit die Babys besser "flutschen")

Viel trinken, Müsli, Vollkornbrot, Joghurt usw. essen, dann müsste es schon wieder gehen.
 
Oben