Hilfe, ich explodiere und brauch evt. ne Leihmutter

A

abc-mama

AW: Hilfe, ich explodiere und brauch evt. ne Leihmutter

Hallo steffi,

ich wünsche Dir von Herzen, dass es zwei werden, denn ich habe selber Zwillinge und kann mir nichts schöneres vorstellen ;).

Nein, Spaß beiseite: Alles Gute für Montag und dass der Arzt nur ein Kind finde! Dass Ihr dann fünf Kinder habt, finde ich bewundernswert!!!

Viele Grüße
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hilfe, ich explodiere und brauch evt. ne Leihmutter

Was ich mich aber frage ist, wenn der Bauch schon "weiß" was zu tun ist warum wächst er so "früh" ?? Denn das Baby egal ob 2. oder 5. ist doch in der 7ssw genauso "groß/klein" wie ein 1. Kind ...

lg
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, ich explodiere und brauch evt. ne Leihmutter

Huch, hab ich was verpasst???

Na dann herzlichen Glückwunsch :bravo:

Ich hab bei Eric auch schon sehr früh Umstandskleidung gebraucht, bei den Mädels erst später....

Lg,
Michaela
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Hilfe, ich explodiere und brauch evt. ne Leihmutter

Ich krieg hier auch garnichts mehr mit :umfall: Wie schön......Und dann vielleicht zwei?

Deshalb auch das Schwein auf dem Toast :lichtan:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Hilfe, ich explodiere und brauch evt. ne Leihmutter

Alina, das Kind schon, aber wenn der Bauch bei den Folgeschwangerschaften sich früher ausdehnt, dann kann er dies langsamer tun und vielleicht schonender? Ich hab keine Ahnung, ich leb es nur gerade und ich hab bis auf zwei an total komischen Stellen keine Streifen dazubekommen und öle doch eher ... ähm ... nachlässig.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, ich explodiere und brauch evt. ne Leihmutter

Da würd ich aber auch zu gerne ein Bild sehen!

Wie wars beim FA?
 
Oben