Hilfe, ich explodiere und brauch evt. ne Leihmutter

Schäfchen

Copilotin
AW: Hilfe, ich explodiere und brauch evt. ne Leihmutter

Tröstet dich die Tatsache, dass ich seit der 5. Woche Umstandshosen tragen muss? Ich hätte es auch gern länger versteckt und die Zeit bis zum ersten offiziellen Arzttermin hab ich es zumindest innerfamiliär versucht - was für ein Krampf *stöhn*
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hilfe, ich explodiere und brauch evt. ne Leihmutter

Tröstet dich die Tatsache, dass ich seit der 5. Woche Umstandshosen tragen muss? Ich hätte es auch gern länger versteckt und die Zeit bis zum ersten offiziellen Arzttermin hab ich es zumindest innerfamiliär versucht - was für ein Krampf *stöhn*


Und bei Dir ist es auch wirklich nur eine Kaffeebohne, oder??:rolleyes:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hilfe, ich explodiere und brauch evt. ne Leihmutter

Da bin ich ja gespannt.
Mir haben sie auch versucht zwei anzudichten wegen des Bauches.
Frag mal das Kieselchen und Micky.
Ist aber definitv nicht so.
wäre es denn so schlimm wenn es doch zwei sind?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hilfe, ich explodiere und brauch evt. ne Leihmutter

Ja, genau eine Bohne. Er hat beim ersten Mal ganz genau geschallt und beim zweiten Mal auch und nur eins gefunden und auch bei der Feindiagnostik blieben wir bei einem Kind. Meine Hebi sagt, das ist normal. Der Bauch weiß halt schon, was zu tun ist. :tröst:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hilfe, ich explodiere und brauch evt. ne Leihmutter

Bei der Großen fragten mich auch alle, ob es zwei wären. Richtig deprimierend war der Kollege, der mich im August ermutigte: "Nur noch ein paar Tage, hm?" Neee, noch bis Dezember...
Aber okay, ich hatte auch ein zuletzt kinderkopfgroßes Myom mit drin... :rolleyes:

Salat
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Hilfe, ich explodiere und brauch evt. ne Leihmutter

Bei einer Freundin hat man auch gedacht die bekommt zwillinge, aber das war nicht so. Sie war gerade mal in 18. EWoche und die meisten haben gedacht das es jeden moment soweit wäre.

Foto sehen!!!!

LG heike
 
Oben