Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

:huhu:

Den Brunnen gibt es schon ab 400.000 Sternis. Da scheint ein Druckfehler im Buch zu sein. Bei uns hat er auch erst am nächsten Tag gesagt, das jetzt genug für den Brunnen gespendet wurde.

Ich find es ziemlich blöd, das man keinen überlick über den gespendeten Betrag hat. Bei der Brücke hab ich bestimmt überzahlt, da ich immer das gespendet habe, was ich gerade über hatte. Bei dem Brunnen hab ich den Betrag erst auf dem Konto gesammelt, und dann gespendet.

LG
Sabine

Bei der Brücke hab ich bestimmt überzahlt, da ich immer das gespendet habe, was ich gerade über hatte. Bei dem Brunnen hab ich den Betrag erst auf dem Konto gesammelt, und dann gespendet.

DAS ist eine gute Idee.

Den Brunnen gibt es schon ab 400.000 Sternis. Da scheint ein Druckfehler im Buch zu sein. Bei uns hat er auch erst am nächsten Tag gesagt, das jetzt genug für den Brunnen gespendet wurde.

Ich find es ziemlich blöd, das man keinen überlick über den gespendeten Betrag hat. Bei der Brücke hab ich bestimmt überzahlt, da ich immer das gespendet habe, was ich gerade über hatte. Bei dem Brunnen hab ich den Betrag erst auf dem Konto gesammelt, und dann gespendet.

LG
Sabine

Ich hab 400.000 Sternis komplett gespendet und es gab keinen Brunnen :ochne:
Erst als ich nochmal 100.000 Sternis gezahlt hatte gabs bei mir den Brunnen.

Ich hab 400.000 Sternis komplett gespendet und es gab keinen Brunnen :ochne:
Erst als ich nochmal 100.000 Sternis gezahlt hatte gabs bei mir den Brunnen.

Das ist ja komisch. Wir haben wirklich nur 400.000 für den Brunnen bezahlt. Als ich am nächsten Tag nochmal Geld spenden wollte, weil ich dachte das das mit den 400 Tsd nicht stimmen würde, bekam ich die Info, das genug Geld für einen Brunnen gespendet wurde.

LG

Sabine

Das ist ja echt komisch.
Das mit dem Konto werd ich mir merken.

Heut haben wir auch gesagt bekommen das ne Brücke gebaut wird. *freu*

Ja, wir haben das auch so gemacht: Erst alles auf dem Konto gesammelt und dann "am Stück" gespendet. Zwischendurch konnte man dann auch kein Geld abheben. Und ich hab Claudi 6 oder 7 bestellte Sachen geschickt, die nicht angekommen sind. Echt blöd :(.

Die Brunnenfee ist echt lustig, jedenfalls behält sie unsere Axt immer ein und mosert uns an :hahaha: bin mal gespannt, wann ich eine goldene oder silberne bekomme!

Hat der Leuchttturm eine Funktion, außer schön auszusehen?

Katja

wir haben den Brunnen jetzt seit knapp einer Woche und ich habe auch noch keine silberne oder goldene Axt bekommen. Egal was ich antworte, sie mosert immer nur rum. Manchmal gibt sie mir meine normale Axt wieder und manchmal behält sie sie. Habe im Netz gelesen, das viele zwei Wochen auf die silberne/goldene Axt warten.

Ich meine der Leuchtturm würde nur leuchten. Wir sparen aber auch noch drauf. Im Netz gibt es das Gerücht, das es durch den Leuchtturm mehr Fische und durch die Windmühle mehr Insekten gibt. Aber sicher ist sich keiner. Man kann in den Leuchtturm aber leider nicht reingehen.

LG
Sabine

Ja schade, aber er leuchtet wohl so schön in der Nacht :)

katja

Zurück
Oben