Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

michi... ich wweiss nich ob ich es heute abend schaffe reinzuschauen männe hat nachtschiht, aber spätestens morgen wäre ich drinn, sei online im messi und ich würde dir dann schnell bescheid geben, ja? ich hab meine katzenmama noch nichma bemerkt da ich heut noch nich drinnen war!

Ach - musstet ihr gar nicht alle Bachschmerlen fangen? :???:

Wie ist das morgen mit dem Flohmarkt? Muss ich da was beachten?

Bei uns mußte man Karauschen fangen.

Und ich hab gewonnen *grins*

Hab in Pokal bekommen.

Heut beim Flohmarkt kann man wohl in andere Wohnungen schaun.

michi wo find ich denn die 2te katze? ich bin durch mein örtchen gelaufen, und da war keine.....

ich bin heute im laufe des tages nochma da, rony wollte nur mal schauen und mit richtig spielen ist unmöglich ;-)

kann es sein das dir ein azurbett fehlt? ich haben eben eines im sperrmuell gefunden, habs selbsz genommen würde dir aber gerne eines bestellen!

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab das katzenkind eben auch nicht wieder gefunden.Fabienne ist schon total enttäuscht.Bin ab 15.30 Uhr wieder da dann schau ich nochmal ob ich sie wieder finde.

Sagt mal wieviel verschiedene Frisuren kann die einem in der Stadt machen???
Man weiß ja nie was am ende raus kommt. Und dann geht ja an dem Tag nix mehr. Und wenn es jetzt e nur drei gibt z.B. dann kann man es ja auch lassen.

Und diese Schuhputzer :umfall: dreimal saß ich dort und dreimal hat er nix an den Schuhen geändert. Wieso denn net??? Hab auch beide Möglichkeiten ausprobiert.

Zurück
Oben