Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Den Herzchenstuhl hab ich aus einem Baum geschüttelt :-) Aber die Herzchentapete hast du nicht zufällig? Heute war Aziza da und hat Teppiche getauscht. Jetzt hab ich den Moosteppich. eine Seltenheit, wohl unverkäuflich... aber hässlich finde ich...

Ichhabe alle Früchte, in drei Tagen schau ich mal, wie es aussieht, ich hab ne Menge abgeholzt.

Ich geh jetzt das Paulchen holen!

Sagt mal, gibts noch Sackträger oder hat jemand einen für mich? Quickie nervt mich täglich deswegen und ich meine ich hätte irgendwo gelesen, dass es die nur bis Februar gibt.

... Katja

aber hässlich finde ich...

Was machst du eigentlich mit den hässlichen Sachen? Wenn die unverkäuflich sind, bin ich immer so zwiegespalten :???:

Zwei Kirschen sind per Post unterwegs, die Herzchentapete hab ich leider nicht, aber wenn du magst, sammel ich Herzchendinge für euch mit. Heute gibts eine pinke Lampe bei Nook - hast du Interesse?

Sackträger? Quickie? Bist du sicher, dass du nicht im falschen Unterforum bist? :weglach:

soooooooooo langweilig ist AC ohne Netz aber auch nicht. Ich hatte mir das Spiel ohne Speak gekauft und da unser WLan im Wohnzimmer nicht wirklich stabil ist und es sicherlich nicht toll ist, wenn die Verbindung während des Spiels abbricht kann ich es z. Zt. auch nicht anschliessen.

Sicherlich macht es mehr Spass wenn man andere Besuchen kann. Mir fehlt das "Fremdobst" und es nervt, das die Wahrsagerin einen immer Aufgaben zuteilt, die von Fremden in deiner Stadt oder von dir in einer anderen Stadt durchgeführt werden können. Das Versteigern funktioniert glaub ich auch nicht wenn man ohne Netz spielt. (Hab ich zumindestens noch nicht rausgefunden wie das funktionieren soll) Aber es hat auch ohne Netz einen Suchtcharakter.

Achja, man kann das Obst angeblich auch von den eigenen Stadtbewohnern per Post bekommen, wenn man ihnen einen Brief schreibt. Bisher haben sie mir aber leider immer nur Gegenstände geschickt und kein Obst.

LG
Sabine

Hast du einen Wlan Router/Modem? Dann schnapp dir das Handbuch und schließ die Wii alleine an.Das ist ganz einfach,ich habs auch hin bekommen :heilisch:

Lg,
Michaela

Wlan hab ich. Wegen dem Lapi. handbuch??? Das von der Wii???

Oh jetzt bin ich gleich hibbelig. Wenn das gehen würde, mensch das wäre klasse.

Hey - ich hab das auch ganz alleine geschafft :prima:

Nimm die Bedienungsanleitung, die bei dem Spiel dabei war.

Ist echt easy. Zum Schluss brauchst du den Schlüssel für den W-Lan-Router, dann bist du drin.

Ich arbeite gerade daran. Dacht ich mach das jetzt und wenn es klappt hol ich mir das Spiel noch schnell. Aber nix mit schnell.
Ich bekomme immer den Fehlercode 51330

Was machst du eigentlich mit den hässlichen Sachen? Wenn die unverkäuflich sind, bin ich immer so zwiegespalten :???:

Zwei Kirschen sind per Post unterwegs, die Herzchentapete hab ich leider nicht, aber wenn du magst, sammel ich Herzchendinge für euch mit. Heute gibts eine pinke Lampe bei Nook - hast du Interesse?

Sackträger? Quickie? Bist du sicher, dass du nicht im falschen Unterforum bist? :weglach:

:hahaha: ich lache mich hier gerade kaputt, mir laufen die Tränen. :hahaha: ich habs null gerafft als ich das geschrieben habe. Quiekie heisst das Schwein :kicher:

Katja

Zurück
Oben