Hilfe..Friseurtermin und keine Ahnung :-(

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hilfe..Friseurtermin und keine Ahnung :-(

Sodele...


erstens: Das Bobbild von Nike ist sehr hübsch! (naja...auch ne hübsche Frau ;) )

zweitens: Ich habe mir Meg Ryan ausgedruckt von "E-Mail für Dich" und schau mal, was der gute Friseur dazu meint... ich denke das sollte auch ohne Dauerwelle gehen und hoffentlich ohne zuuuviel Aufwand..

mein Schatz muss einfach da durch...der mag lieber längere Haare :rolleyes: dafür bleiben sie ja Rot...


Grüssle Sabrina
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe..Friseurtermin und keine Ahnung :-(

Sabrina, du bist total hübsch!!

Musste ich mal loswerden:)


GLG
 

Brini

ohne Ende verliebt

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Hilfe..Friseurtermin und keine Ahnung :-(

ich kann mich nur anschliessen: du bist echt hübsch und ich bin gespannt, wie du heute abend aussiehst.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hilfe..Friseurtermin und keine Ahnung :-(

ich kann mich nur anschliessen: du bist echt hübsch und ich bin gespannt, wie du heute abend aussiehst.

boah...das geht wirklich runter wie Öl :oops:
Dankeschön...

:verdutz: :umfall: :oops: :bussi:


Aber wichtiger: Wie war`s???

Ist doch auch so :bussi:


UUUUUUNNND???

*garnichtneugierigbin*:cool:

:winke:

HIER die Fotos! Ich bin absolut und suuuper zufrieden :farben:


Grüssle und vielen Dank für die Ideen!

Sabrina
 
Oben