Mein Garten Hilfe, es ist zu warm...

Jano

Engel auf Erden
3. Dezember 2004
6.136
0
36
Köln
... meine Zwiebeln in den Balkonkästen treiben aus. Was kann ich denn machen? Nochmals Erde geht nicht...
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
8. April 2005
5.306
0
36
AW: Hilfe, es ist zu warm...

laß der natur ihren lauf

hier kommen auch schon die Schneeglöckchen hoch


oder du isolierst die kästen mit noppenfolie und deckst sie mit tannen ab, falls es friert
 
S

sunflower99

AW: Hilfe, es ist zu warm...

hab grad in mein blumenbeet geschaut und bei mir kommen auch die krokusse hoch:ochne:
gut, wenn es bei diesen temperaturen bleibt, passiert ja nix, aber was ist wenn es demnächst richtig dolle anfängt zu frieren???
 

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.057
0
36
AW: Hilfe, es ist zu warm...

Unser Weidenkätzchenbaum fängt auch schon an zu blühen, überall kommen die schön, flauschigen *Kätzchen* raus!
 

Jano

Engel auf Erden
3. Dezember 2004
6.136
0
36
Köln
AW: Hilfe, es ist zu warm...

Ui die Armen!
Na, dann lass ichs mal laufen- ich mag das Noppengedöns nicht hier haben und die zweige halten imBalkonkasten nicht- da müssen wir also durch...
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
AW: Hilfe, es ist zu warm...

Hülfeeeeeeeeee, bei mir treibt auch schon allerlei: Zwiebeln, Akelei und der FLIEDER!!!!! geht auch schon auf :umfall:
Das wird wohl ne karge Blüte nächstes Jahr :heul: :umfall: