Hilfe einen Rythmus zu finden?

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hilfe einen Rhythmus zu finden?

Lilienfrau hat gesagt.:
Huhu,

also von den "festen Mahlzeiten" würde ich mich an Deiner Stelle noch ein paar Monate verabschieden :-D das halte ich nämlich für ein Gerücht (es sei denn es gibt Mütter, die einfach die Mahlzeiten "vorgeben" und nicht auf das Hungergefühl des Kindes achten und füttern, ohne daß das Kind sich hungers meldet).

Hallo Alex

ich dachte bevor Marek da war, dass die meisten Babys recht schnell einen relativ festen Rhythmus finden. Es wurde mir von allen Müttern, die ich kenne, erzählt. Gerüchte über Babys gibt es aber wirklich viele. Eine Mutter erzählte mir, dass ihr Baby über 12 Stunden durchschläft. Später erwähnte sie, dass sie während dieses Durchschlafens zweimal füttert :p

Bei Dir als Germanistin möchte ich mich besonders für meine akute Wowereititis (http://morgenpost.berlin1.de/content/2004/12/14/berlin/722483.html) entschuldigen.

Liebe Grüße Susala
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hilfe einen Rhythmus zu finden?

Zaza hat gesagt.:
Ich bin ein Erbsenzähler und Rhythmus-Fanatiker :)

Und das musste ich ganz schnell aufgeben sobald Lukas bei uns einzog! Hilfe, ist mir das schwergefallen! Jetzt mit der Beikost ist es ein bisschen besser geworden; soll heissen: Er hat feste Essenszeiten. Aber das heisst noch lange nicht, dass sich die Schlafenszeiten nach den Essenszeiten richten... :o

Im Endeffekt richte ich mich nach Lukas. Als ich noch voll gestillt habe, ging auch alles drunter und drüber. Lass Dir nichts von anderen Leuten erzählen, die lügen Dir zu 90 % eh etwas vor. Vor allem was das Durchschlafen und andere Märchen angeht.

Zaza

Hallo Zaza

ich bin zwar selber ein Chaot, aber studierte Erbsenzählerin. Das hinterläßt Spuren ;-) Ja, die Durchschlaflüge. Soilche Mütter lüge ich immer zurück an. Spätestens bei einem "Machen das nicht alle? Marek macht das seitdem er zwei Wochen alt ist." entgleiten den meisten die Gesichtszüge :bissig:

:muh:Susala
 
Oben