Hilfe, dieses Kreischen

Alvae

Pieps
AW: Hilfe, dieses Kreischen

Babyjahre ist ein gutes Buch das vieles erklärt. Eine lohnende Anschaffung!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hilfe, dieses Kreischen

Den Link guck ich gleich mal an Danke! Ich krieg hier halt oft zu hören er sei ja schließlich der Pädagoge :bruddel:. und anscheinend kennt er wirklich viele Beispiele von verzogenen/verkorksten Kids und möchte nicht das unserer mal so wird (ich natürlich auch nicht aber ich seh einiges halt anders, zb auch die Geschichte mit dem Bei-uns-schlafen, denn es klappt ja auch so wie ich das sag, er schläft immer mal bei uns wenn er -warum auch immer das Bedürfnis hat aber dann auch wochenlang nicht).

LG Julia

Schon mal was von "typisch-Lehrerkind" gehört :zwinker: ?? Im Volksmund heisst es doch, diese wären die schlimnsten :weghier: ;)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hilfe, dieses Kreischen

aber ich fühl mich schon oft in der Schuld weil eben schon viel an ihm hängenbleibt-Aber was man als Mutter so leistet und was anerkannt wird ist wohl auch ein Thema für sich, aber das gilt ja nicht nur für mich im speziellen. Aber ich such halt erstmal Fehler bei mir (und ja ich mach sicher auch welche).

Julia, wieviel bleibt denn an dir hängen?
Das, was du machst, ist genauso wertvoll und wichtig wie das, was er macht.
Es gibt (sollte nicht geben...) in einer Beziehung kein 'besser' und 'schlechter', die Aufgaben sind höchstens anders verteilt.

Und ja, ganz sicher macht jeder Fehler, du, ich, dein Mann, der Papst, Frau Merkel, Thomas Gottschalk... so ist das Leben.
Aber ganz sicher machst du nicht übermäßig mehr falsch als andere.

Du liest dich so nett und liebevoll und hast ganz sicher viele, wunderbare Eigenschaften, mach dir die mal bewusst! Und stelle die 'Schwächen' nicht darüber, da haben sie nichts zu suchen.


Liebe Grüße,
Blümchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben