HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

marieclaire

Freds Mum
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

mann mann was macht der kleine denn da? teste mal die pupillen, gib ihm arnica und beobachte mal weiter. meist sieht das zum glück schlimmer aus, als es ist.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Huhuuu,

ich würd auch mal schauen wie es ihm geht.Bei Erbrechen, Kopfschmerzen und/oder Pupillenveränderungen würde ich dann sofort fahren!

Gute Besserung dem kleinen Mann.........
 

Pluto

Schokoladine
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

ich gehe mal schauen aber scheint schon recht ruhig zu sein..... Also mom.
 
F

Familienbande72

AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

hallo pluto,

sorry, erst mal musste ich lachen, wegen dem, was du geschrieben hast:
Beule über dem Auge und sein Maul tut ihm Weh

warum ich lache, weil unser leon auch solche worte im moment benutzt, w.z.b. pfote ist seine hand, weil sky (unsere hündin pfötchen gibt), fressen, weil er sky am morgen ihr fressen geben kann, er sagt dann immer das er fressen will im kiga.

so aber nun zum eigentlichen:

ich würde erst mal die beule kühlen, und abwarten. wenn er anfängt zu brechen, über schmerzen zu klagen, dann würde ich sofort ins krankenhaus, wegen verdacht gehirnerschütterung. ansonsten eben auch morgen noch beobachten, da es auch schon mal bis 1 tag dauern kann bis etwas mehr passiert.
wenn du dir aber nicht sicher bist, dann geh zur sicherheit auch gleich.

leon hat letztens auch einen überschlag vom sessel gemacht, er ist aufgestanden, hat noch nicht mal geweint und am abend fing er dann an zu brechen, leichte gehirnerschütterung.

alles gute dem kleinen und kopf hoch, das wird schon wieder.

lg kristin
 

Glace

nächtliche Muse
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Oh weh, Nadja.
Ich hoff er hat sich nicht zu viel getan.
Kevin macht auch öffter so Stuntmäsige Klettereinheiten :umfall:

Ich würde auch erstmal Beobachten und wenn er dir anders vorkommt, erbricht oder abwesend erscheint ins KH.
Verlass dich auf dein Gefühl, Mütter spüren wenn was nicht stimmt :zwinker:


LG Katja
 

Marli

Mausibausi
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Oh jeeee,

ich drück Dich mal ganz lieb und wünsche dem Kleinen gute Besserung :tröst:
 

Pluto

Schokoladine
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

So wir gehen halt diese Nacht öfters mal nachsehen. Colin ist schon eingeschlafen und ich konnte nicht mehr in die Puppile schauen. Wir warten ab und sehen fortzu.
 
F

Familienbande72

AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

hallo pluto,

wie gehts ihm denn jetzt?

besorgte grüsse kristin
 
Oben